Die Suche ergab 13 Treffer

von KYarsten
24.01.2013, 21:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ich liiiieebe solche Anzeigen ;-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2406

Re: Ich liiiieebe solche Anzeigen ;-)

Bei den Bildern von KuK kommen mir die Tränen - muss da bei Gelegenheit wohl auch mal hin
von KYarsten
22.01.2013, 21:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ogottogott, was ist DAS denn?
Antworten: 34
Zugriffe: 3907

Re: Ogottogott, was ist DAS denn?

stunt hat geschrieben:Sieht ein wenig aus wie n Transformer von der Front her ^^

Wer weiß, vielleicht ist es ja einer... :bumsfreunde
von KYarsten
17.12.2012, 19:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heizungsregler
Antworten: 7
Zugriffe: 891

Re: Heizungsregler

Dem Posting von Hannes ist eigentlich nix mehr hinzu zu fügen. Super erklärt! :g5 Allerdings zum Scheiben entfrosten taugt die Bulliheizung m.E. nicht wirklich, selbst wenn sie nur Beschlagen sind geht das nur so lala. Und vor allem soll man doch die Heizung immer erst anmachen, wenn das Kühlwasser ...
von KYarsten
08.12.2012, 20:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Der Posthochdachbus-Thread!
Antworten: 404
Zugriffe: 105127

Re: Der Posthochdachbus-Thread!

Papajupe hat geschrieben:Ganz klar zu kleine Halle
Aber immerhin gefliest :lol:
von KYarsten
27.11.2012, 20:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 340
Zugriffe: 347541

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein

VA und HA: Durchmesser: 15" Breite: 7J ET: 25 Hersteller: Mercedes (Südrad/Kronprinz) Reifen: 205/70 R15 99S Traglast: ??? TüV: na klar! - keine Spurplatten - Serienfahrwerk - auch sonst keine Änderungen notwendig Hey dobby, ich hab die Reifen/Felgen Kombi jetzt ja auch eingetragen :mrgreen: ....
von KYarsten
17.11.2012, 21:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welches ist der sinnvollste Motor?
Antworten: 83
Zugriffe: 10150

Re: Welches ist der sinnvollste Motor?

du siehst: es gibt mindestens soviel meinungen wie motoren :tl Das reicht bei weitem nicht, eher so viele Meinungen wie es Foriker gibt :mrgreen: Ich hatte jedenfalls erst eine KY im Bus und war lange vor allem was die Sparsamkeit angeht sehr zufrieden. Und auch die Leistung war trotz der lediglich...
von KYarsten
17.11.2012, 17:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Der Posthochdachbus-Thread!
Antworten: 404
Zugriffe: 105127

Re: Der Posthochdachbus-Thread!

http://www.bullifreundeostfriesland.de/Bullizei/3.%20NO%20LIMITS%20VW-Bus-Treffen%20Wendtorf%2030.05.-01.06.2008/NoLimits08-079.JPG Moin also so wie von Seite 1 Gruß Fabi Ja, das sieht meinem auf jedenfall schon recht ähnlich, allerdings hab ich keine hohe Schiebetür, so dass ich glaub, dass auf de...
von KYarsten
13.11.2012, 22:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Der Posthochdachbus-Thread!
Antworten: 404
Zugriffe: 105127

Re: Der Posthochdachbus-Thread!

Hehe nee das haben mich schon mehrere gefragt ob ich das selber gemacht hätte. Das ist von der Firma Syro die 1982 oder 1983 pleite gemacht haben das Hochdach ,,Original VW'' ....Die Inneneinrichtung ist auch von Syro. http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/deutschland/reisemobile/Syro/1988_01_Syro_Prog...
von KYarsten
26.10.2012, 20:57
Forum: Plauderecke
Thema: Auswertung Bulliforum Userumfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 1580

Re: Auswertung Bulliforum Userumfrage

Einen Vorschlag zur Optimierung hätte ich noch: die Bilderfunktion erlaubt ein Durchklicken durch die Grafiken. Auf denen stehen aber die Fragen nicht, so dass man immer zurück muss um die Frage nachzulesen. Vielleicht lassen die sich noch unterbringen. ;-) Grüße, Ulfert Doch, doch die Fragen stehe...
von KYarsten
24.10.2012, 19:27
Forum: Plauderecke
Thema: Frage in die Runde zum Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 6329

Re: Frage in die Runde zum Forum

Auch fertig ausgeüllt. Das Thema Werbung ist ja ein echt kompliziertes Thema. :et Eine Bannerleiste würde mich nicht weiter stören, bzw. wenn es dann Links zu den einschlägigen Händlern sind, könnte das sogar ganz praktisch sein. :idea: Aber wenn dann Anzeigen zwischen den einzelnen Beiträgen innerh...
von KYarsten
02.10.2012, 13:39
Forum: Gasumbau
Thema: Seit gestern auf LPG - KME Diego
Antworten: 25
Zugriffe: 14663

Re: Seit gestern auf LPG - KME Diego

Hallo,

darf ich fragen, was der Umbau gekostet hat und wer den gemacht hat? Kurz bis Mittelfristig würde ich auch gerne auf Gas umrüsten...

Danke,
Karsten
von KYarsten
16.09.2012, 15:20
Forum: Who is who ?
Thema: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]
Antworten: 72
Zugriffe: 18114

Re: So nen T3 Wär schon cool..[Leipzig]

Also mit Schönheit, hat er leider noch nicht soviel zu tun, hat den Ruf des hässlichsten Bulli Leipzigs Also das kann ich mir nicht vorstellen, denn da sind schon noch einige wirklich hässliche Geschosse in Leipzig unterwegs :kotz - Wobei den von der Maria hat der Syncromane je weggekauft :lol Naja...
von KYarsten
22.09.2011, 22:23
Forum: Plauderecke
Thema: Wie heißen eure Busse
Antworten: 142
Zugriffe: 18002

Re: Wie heißen eure Busse

Unser Bulli hat sogar einen Nachnamen: Konrad Quietsch Das erste Nummerschild hatte die Buchstabenkombi HI-KQ. Und gepasst hat es auch noch. Die Quitschgeräusche bei jeder Bodenwelle sind erst seit zwei Wochen weg, nachdem wir nach acht Jahren dann doch mal die Buchsen an der Vorderachse gewechselt ...

Zur erweiterten Suche