Die Suche ergab 19 Treffer

von JackON
15.07.2020, 22:12
Forum: Plauderecke
Thema: MUSIKVIDEO mit T3
Antworten: 15
Zugriffe: 4150

Re: MUSIKVIDEO mit T3

Hallo, ... melde mich mal wieder, aus den Untiefen des Netzes. Bulli noch der gleiche! :cafe Aber ich finde, der Song, der das "Bulli-Lebensgefühl" am besten rüber bringt, ..ist dieser Titel von: The Transmissionary Six - Infrared https://www.youtube.com/watch?v=yDi8Gf_pe1Y Habt ne gute Ze...
von JackON
11.06.2016, 22:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DRINGEND!! H-Kennzeichen --> Unterfloor-Gastank ???
Antworten: 15
Zugriffe: 2721

Re: DRINGEND!! H-Kennzeichen --> Unterfloor-Gastank ???

[quote="Wohnklofan"]Gratuliere... :bier Wurd der Tank nu abgebaut oder war die Gasanlage so o.k. ? @ wohnklofan :mrgreen: :bier Meine derzeitige Werkstatt ist keine auf Oldies spezialisierte Werkstatt. Aber sehr erfahrene Schrauber. :-) Sie übersahen, dass ich eine WoMo-Zulassung schon hab...
von JackON
11.06.2016, 05:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DRINGEND!! H-Kennzeichen --> Unterfloor-Gastank ???
Antworten: 15
Zugriffe: 2721

Re: DRINGEND!! H-Kennzeichen --> Unterfloor-Gastank ???

Seit gestern hat mein Bulli das :lol H-Kennzeichen und ist entsprechend :lol zugelassen ! :-) :-) :-) Die erste Ausfahrt musste an den Rhein nach Gernsheim sein...etwas Chillen...EM an der Fähre schauen. :dance Konnte daher nicht zum Stammtisch nach Malchen kommen. ;) ABER das nächste Mal wieder... ...
von JackON
01.06.2016, 21:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DRINGEND!! H-Kennzeichen --> Unterfloor-Gastank ???
Antworten: 15
Zugriffe: 2721

Re: DRINGEND!! H-Kennzeichen --> Unterfloor-Gastank ???

Ich hatte gehofft, dass heute alles über die Bühne geht. Daher auch die *dringend*-Anfrage hier. Wurde aber nichts, ..schon wegen der nicht vorhandenen Gasprüfung der Unterflur-anlage. Der Bulli ist nun soweit fit, dass er TÜA + H-fähig ist. Mal schaun, was heute mit dem Prüfer herausgekommen ist. W...
von JackON
01.06.2016, 09:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DRINGEND!! H-Kennzeichen --> Unterfloor-Gastank ???
Antworten: 15
Zugriffe: 2721

Re: DRINGEND!! H-Kennzeichen --> Unterfloor-Gastank ???

-Merci-
für die Antworten!!

Nach nun längerer Suche... :kp
ABER ...ich finde nichts über den Unterflur-Gastank im/ am T3 Joker oder Westfalia in der Linksammlung.

Könnte jemand, der sich hier besser auskennt,
mir, den Direktlink hier einstellen. :bet

Gruß
Hans
von JackON
01.06.2016, 08:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DRINGEND!! H-Kennzeichen --> Unterfloor-Gastank ???
Antworten: 15
Zugriffe: 2721

Re: DRINGEND!! H-Kennzeichen --> Unterfloor-Gastank ???

Hallo Hacky,

-DANKE-
:g5 für die schnelle Antwort! ,
--> dadurch konnte ich die gerade beginnenden Abbauarbeiten stoppen.


Muss der Gastank eigentlich die gültige Gasprüfung haben bei der Untersuchung/ Prüfung des TÜÄ zum H-Kennzeichen?
von JackON
01.06.2016, 07:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DRINGEND!! H-Kennzeichen --> Unterfloor-Gastank ???
Antworten: 15
Zugriffe: 2721

DRINGEND!! H-Kennzeichen --> Unterfloor-Gastank ???

Hallo mein T3 soll das H-Kennzeichen bekommen. Steht derzeit in der Werkstatt, wo auch die Begutachtung stattfinden wird. Gestern bekam ich den Anruf vom Meister, --> dass der Gas-Unterfloor-Tank, im Rahmen des H-Kennzeichens NICHT zulässig sei. Hat jemand, einen solchen Gas-Tank am Unterboden verba...
von JackON
22.05.2016, 15:54
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Warum nicht mal ins Museum? Internationaler Museumstag (Heute)
Antworten: 0
Zugriffe: 3177

Warum nicht mal ins Museum? Internationaler Museumstag (Heute)

Wer speziell -heute-

oder auch sonst nicht weiß,
... wohin mit dem ??? Bulli ??? fahren ...

Heute ist Museumstag,
vielerorts mit speziellen Angeboten, ...

:idea:http://www.museumstag.de/
von JackON
16.05.2016, 18:58
Forum: Plauderecke
Thema: Auf der Suche nach nem Moped :)
Antworten: 28
Zugriffe: 3445

Re: Auf der Suche nach nem Moped :)

:lol :pic ........... ach Gottchen ! :roll:
von JackON
15.05.2016, 21:34
Forum: Plauderecke
Thema: Auf der Suche nach nem Moped :)
Antworten: 28
Zugriffe: 3445

Re: Auf der Suche nach nem Moped :)

:bier NICHTS leichter als das !!! :bier

Honda Wave,
Honda Innova,
...,
und andere Hersteller.



In der *Suche*,
..suche ich gerade, für eine *Honda Innova*, ... einen Heckträger!!

Das passende Forum (= KLASSE !!), wäre:
http://www.honda-innova.de/

VIEL SPASS beim Schmökern ...
von JackON
23.04.2016, 17:07
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Bulli-Reise-Links
Antworten: 0
Zugriffe: 2789

Bulli-Reise-Links

Hallo @-All,

bin auf diesen interessanten T4-Reiselink gestoßen:


T4Travel - Mit dem Vw Bus durch Europa ... oder Afrika?!
http://t4travel.de/

Gruß
Hans

(Bei Bedarf ... Verschieben!)
von JackON
14.04.2016, 18:06
Forum: Plauderecke
Thema: Typische Musik im Bulli
Antworten: 163
Zugriffe: 37571

Re: Typische Musik im Bulli

@harald aus lev Hallo Harald, ......................................................................> ** Rock Metal Punk aber auch: Soul Reggae Latin und: Irish / Scottish Traditionals manchmal: Klassik Lindsey Stirling u.a.... kommt immer auf die Stimmung an ** ........................................
von JackON
14.04.2016, 17:51
Forum: Plauderecke
Thema: SüdHessen | ZweiDrei Fragen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1748

Re: SüdHessen | ZweiDrei Fragen ...

Hallo Tobias, -Danke- für die Antwort. Lapping das sind doch die Karnickel, Hasen. Folgere, könnten auch die *Sandhase(n)* sein..? ...dort schööönste Zeiten verlebt...;)...lang, gaaanz lang ist´s her...;D Danke für die Adresse (Griesheim), die hatte ich auch schon mal auf dem Schirm... , ... man(n) ...
von JackON
14.04.2016, 12:03
Forum: Plauderecke
Thema: SüdHessen | ZweiDrei Fragen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1748

Re: SüdHessen | ZweiDrei Fragen ...

Hallo Olaf, -Danke- für die Begrüßung! Ich wohne in der Nähe des SüdHessenStammtisches/ Malchen, ... südlich DA. Rödermark ist wahrscheinlich etwas weit weg, trotzdem -Vielen Dank- für dein Angebot! Fragen die anstünden, wären besser vor Ort zu klären, - Es sind Außenschlösser verbaut. Alarmanlage? ...
von JackON
14.04.2016, 09:43
Forum: Plauderecke
Thema: SüdHessen | ZweiDrei Fragen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1748

SüdHessen | ZweiDrei Fragen ...

Moin und Hallo @all, War gerade auf dem letzten Bulli-Stammtisch/ SüdHessen in Malchen. Hat mir gut gefallen. Werde sicher Wiederholungstäter ;) Habe auch eine gute Adresse einer Bulli-Werkstatt bekommen! Top. Nun hat sich´s aber ergeben, dass sich mein Haus -u. Hofmechaniker vom Golf auch mit Bulli...
von JackON
14.04.2016, 09:16
Forum: Plauderecke
Thema: Typische Musik im Bulli
Antworten: 163
Zugriffe: 37571

Re: Typische Musik im Bulli

Moin @all ! Ich habe den Musik*kanal* hier im Forum gesucht , bin dann hier gelandet. (kann bei Bedarf verschoben werden!) Als alter Bullifahrer und nun wieder, ..demnächst H-Bullifahrer hat mich dieser schöööne Song nicht losgelassen. Musste ihn hier einstellen! Denn so manches kommt mir da aus mei...
von JackON
12.03.2011, 10:51
Forum: Plauderecke
Thema: Wochenende in Holland - mit schlechtem Abschluss :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 1977

Re: Wochenende in Holland - mit schlechtem Abschluss :-(

Hallo Frank, ... ich denke auch, das hat nichts mit Nationalitäten zu tun ! Ich mache auch sehr gerne Urlaub bei unseren Nachbarn und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Ähnliches ist mir, allerdings hier im beschaulichen Odenwald, auch schon passiert. In schönstem Tiefschlaf wurde mir der Außenspie...
von JackON
11.02.2011, 09:09
Forum: Who is who ?
Thema: ... *nix*dazu gelernt ?!, ... wieder ein neuer ... Alter ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Re: ... *nix*dazu gelernt ?!, ... wieder ein neuer ... Alter ...

:-)
Ich danke Euch für die Begrüßung !!!

Ich werde sicherlich auch mal bei Treffen vorbeischauen. Der Bulli wird in den nächsten 3 Wochen zugelassen (hatte keine Winterreifen mehr bekommen...).

LGhans
von JackON
10.02.2011, 16:12
Forum: Who is who ?
Thema: ... *nix*dazu gelernt ?!, ... wieder ein neuer ... Alter ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

... *nix*dazu gelernt ?!, ... wieder ein neuer ... Alter ...

Hallo an ALLE hier, auch ich mag mich hier kurz vorstellen. Erst Käfer´s, dann 2x T2 (hätte ich die nur noch!!!), ...ich glaube 4x T3, 1x T4, ... dann zu Toyota (HZJ78 für die 4x4 Fans) fremdgegangen und jetzt wieder einen T3...! Alle T´s zuvor waren Diesel, ... jetzt mal ein bischen!? Power (lacht)...

Zur erweiterten Suche