Die Suche ergab 4 Treffer

von ALMA
10.05.2022, 13:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einbauanleitung Türsicherungsbleche
Antworten: 40
Zugriffe: 6624

Re: Einbauanleitung Türsicherungsbleche

Hallo Zusammen, habe meine Türsicherungsbleche aus dem Keller gekramt um sie jetzt endlich zusammen mit neuen Doorboards für die Lautsprecher und neuen Türverkleidungen einzubauen. Hatte die Dinger damals über jany hier aus dem Forum bestellt. Was mir noch fehlt? Die Anleitung, der Downloadlink von ...
von ALMA
22.08.2018, 23:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gewindeclips Blinker Rückleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 435

Gewindeclips Blinker Rückleuchten

Hallo Zusammen, für mein Instandsetzungsprojekt bnötige ich diese kleinen Clips mit Loch und Gewinde, die in die Blechausschnitte von Blinkern und Rückleuchten eingesetzt werden um dann die Schrauben der Blinker und Rückleuchten aufzunehmen. https://picload.org/view/dlcrgira/blinker.jpg.html Ich hof...
von ALMA
04.06.2013, 09:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zweite Lichtmaschine rappelt sich lose
Antworten: 0
Zugriffe: 206

Zweite Lichtmaschine rappelt sich lose

Hallo zusammen, in meinem EX-BW Funkbulli habe ich wie es sich gehört eine zweite LiMa mit 24V drin gehabt. Das ging solange gut bis ich mit dem Bulli in der Werkstatt war. Die Spezialisten von TX-XXXXXE in Köln haben einen viel zu kurzen Keilriemen auf die zwei Lichtmaschinen und die Kurbelwelle ge...
von ALMA
18.05.2011, 12:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorbleche
Antworten: 7
Zugriffe: 666

Re: Motorbleche

Hallo,

meines Erachtens dienen die Bleche dem Schallschutz, bei mir war da auch noch so ein Schaumzeug drin.
Hab meinen Bus grad ohne die Bleche zur HU weggegeben, mal sehen, ob es die auch ohne Bleche gibt.

Gruß

Alma

Zur erweiterten Suche