Die Suche ergab 13 Treffer

von orangespecial
30.05.2018, 07:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Thermomatten / Verdunklung
Antworten: 13
Zugriffe: 1987

Re: Thermomatten / Verdunklung

..., diese werden von aussen montiert https://www.bus-ok.de/T3-Aussenisolieru ... Fahrerhaus ...
..., gibt auch eine Firma in GB die bieten die DInger auch an (Bildanhang) Silver Screens ...

VG Marc
von orangespecial
29.05.2018, 14:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gardinenschiene für Westfalia Stufenhochdachschrank vorne
Antworten: 0
Zugriffe: 849

Gardinenschiene für Westfalia Stufenhochdachschrank vorne

Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach den beiden Vorhang-/ Gardinenschienen für die vorderen Vorhänge/ Gardinen eines Westfalia Stufenhochdaches oberhalb des vorderen Schrankes. https://www.lila-bus-shop.de/Thermomatten/thermo-T3-Hochdach.html (Lila Bus Shop) Wo bekomme ich diese her? Gerne auf Alt...
von orangespecial
22.04.2015, 08:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sitzschienen für mittlere Sitzbank
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Sitzschienen für mittlere Sitzbank

..., nein ist kein Fensterbus sondern ein Kasten. Die Befestigungslöcher konnte ich anhand des Gummiteppichs ausfindig machen...

LG Marc
von orangespecial
22.04.2015, 06:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sitzschienen für mittlere Sitzbank
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Sitzschienen für mittlere Sitzbank

Hoi Zämme, möchte gerne die 2 Sitzbankschienen für die mittlere Sitzbank nachrüsten. Wer kann mir hier mit Bildern/ Infos weiterhelfen was z.B. die Schraubengrösse, -anzahl, -form angeht? Werden von unten Schweissmuttern verwendet oder kann ich dort auch z.B. selbstsichernde Muttern nehmen? Merci Marc
von orangespecial
21.11.2014, 12:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Position Wassertankstutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 670

Re: Position Wassertankstutzen

..., kann geschlossen werden - habe die Daten von Rainer_Doka erhalten ...
von orangespecial
19.11.2014, 08:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Position Wassertankstutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 670

Re: Position Wassertankstutzen

..., werde eine Club Joker Ausstattung (2er Sitzbank mit Seitenschrank) verbauen, sprich mit dem runden Wassertankstutzen...

Danke + Gruss
Marc
von orangespecial
18.11.2014, 19:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Position Wassertankstutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 670

Position Wassertankstutzen

Hallo Zusammen,

wer kann mir die Position (am besten mit Bild und Zollstock) des originalen Stutzen für den Wassertank mitteilen? Es geht um den auf der Fahrerseite Mittelteil für innliegenden Wassertank.

Danke + Gruss
Marc
von orangespecial
17.11.2014, 17:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einbauanleitung Türsicherungsbleche
Antworten: 40
Zugriffe: 6648

Einbauanleitung Türsicherungsbleche

Habe in meinem Fundus noch Türsicherungsbleche gefunden.
Nur leider finde ich die Einbauanleitung nicht mehr.
Kann mir bitte jemand in Form einer Mail mit Anhang behilflich sein?

LG Marc
von orangespecial
24.10.2014, 07:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Designer
Antworten: 74
Zugriffe: 28266

Re: T3 Designer

@ hilby Wie bekomme ich den z.B. den gelben Halbkasten mit dem Posthochdach hin? Ich scheitere irgendwie am weglassen des hinteren Fensters. Ansonsten - ganz grosses Kino Mir geht es genauso, obwohl ein Halbkasten ja bei den Beispielbildern dabei ist, sollte also irgenwie gehen. Mein Fehler - hab n...
von orangespecial
23.10.2014, 12:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Designer
Antworten: 74
Zugriffe: 28266

Re: T3 Designer

@ hilby
Wie bekomme ich den z.B. den gelben Halbkasten mit dem Posthochdach hin? Ich scheitere irgendwie am weglassen des hinteren Fensters.
Ansonsten - ganz grosses Kino

LG Marc
von orangespecial
31.03.2014, 12:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vom Forst-Posthochdach zum Camper
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Re: Vom Forst-Posthochdach zum Camper

@NBC - gibt es schon weitere Fortschritte?

LG Marc
von orangespecial
04.03.2014, 12:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vom Forst-Posthochdach zum Camper
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Re: Vom Forst-Posthochdach zum Camper

Hallo Zusammen, habe die gleiche Ausgangssituation wie Bernd oben - Post-/Werkshochdach aber auf einem BH 14" Syncro. Wir werden versuchen den Schlafplatz mit einem Hubbett über den Fahrersitzen für unsere 2 jährige Tochter zu realisieren. Angeregt wurden ich hier: http://www.overcar.it/foto/1_...
von orangespecial
20.03.2013, 11:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Westfalia Camaustattung nachrüsten - hinterer Wärmetauscher
Antworten: 3
Zugriffe: 558

Westfalia Camaustattung nachrüsten - hinterer Wärmetauscher

Hallo Zusammen, in meinen leeren BH Syncro Kasten BJ92 JX, welcher mit originalem hinterem Wärmetauscher ausgestattet ist, möchte ich gerne eine Westfalia Campingausstattung nachrüsten. Der Wärmetauscher ist zurzeit direkt auf dem Fahrzeugboden geschraubt. Wie ist der Wärmetauscher original verbaut ...

Zur erweiterten Suche