Die Suche ergab 4 Treffer

von jh159
05.01.2013, 17:54
Forum: Gasumbau
Thema: LPG Verdampfer
Antworten: 2
Zugriffe: 6229

LPG Verdampfer

Hallo, Bullifreunde, mein LPG Verdampfer ist hinüber, ungeregelte Venturi 78ps Wasserboxer. Was für einen Verdampfer kann und sollte ich mir zulegen? Ist der Austausch dieses Teils problematisch, oder kann man das als Gelegenheitsschrauber selbst bewerkstelligen. Die Anlage an sich ist funktionsfähi...
von jh159
20.04.2012, 09:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Bremsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 383

Re: T3 Bremsprobleme

Hallo Busfreunde,

es war ein defekter Bremssattel.

Ansonsten alles o.k.

Tüv ohne Mängel.
von jh159
10.04.2012, 10:35
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Osnabrück -- Bissendorf---Schledehausen
Antworten: 1
Zugriffe: 6626

Osnabrück -- Bissendorf---Schledehausen

Kommt jemand aus dieser Ecke, bin ambitionierter Hobbyschrauber, habe aber leider nicht immer die Möglichkeit einer Reparatur, da mir entweder das Wekzeug fehlt, oder einfach nur die Halle oder Hebebühne.
Schrauberhilfe nehme ich sehr gerne an.

Gruß an alle bULLIFAHRER
von jh159
10.04.2012, 09:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Bremsprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 383

T3 Bremsprobleme

Hallo, habe gerade unseren Karmann Gipsy aus dem Winterschlaf geweckt. Irgendetwas ist wohl mit der Bremse nicht o.k. Die Bremssättel vorne lösen sich irgendwie nicht. Hat jemand einen Tip? Komme aus der Nähe von Osnabrück/Schledehausen. Ach ja, ein originales oder passendes Küchenfenster für den Ka...

Zur erweiterten Suche