Die Suche ergab 4 Treffer

von sasser65
24.06.2016, 13:45
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Rundreise Südschweden 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 7959

Re: Rundreise Südschweden 2016

Ich finde die Tour für 10 Tage zu ambitioniert - es sei denn ihr wollt die ganz Zeit im Auto sitzen. Wir sind letztes Jahr immer so zwischen 100 und 200 am Tag gefahren, wenn wir denn gefahren sind. Wenn ihr wild stehen wollt - haltet Euch von der Küste fern. Das ist dort fast überall verboten. Fahr...
von sasser65
20.07.2015, 13:54
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Südschweden
Antworten: 4
Zugriffe: 2151

Re: Südschweden

immer den Badeplatz - Schildern folgen (natürlich nur im Binnenland) und dort eine Nacht stehen - habe letztes Jahr nie mehr als ne halbe Stunde benötigt um einen guten bis sehr guten Platz zu finden - ich fahr' auch demnächst wieder gen norden Das sieht doch schon mal sehr gut aus! Klingt aber, als...
von sasser65
16.09.2014, 12:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gas schwer dosierbar /Aufschaukeln
Antworten: 19
Zugriffe: 2384

Re: Gas schwer dosierbar /Aufschaukeln

jbxberg hat geschrieben:Oh Mann. Na dann werde ich das mal selbst in die Hand nehmen. Weiß jemand eine gute Anleitung? Ist es sinnvoll, mit dem Gaszug gleich noch irgendwelches Kleinzeug mitzubestellen & zu tauschen?
http://www.motor-talk.de/forum/gaszug-w ... 70016.html

Zur erweiterten Suche