Die Suche ergab 9 Treffer

von Klause
29.04.2021, 18:10
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem alten Land
Antworten: 9
Zugriffe: 2377

Re: Hallo aus dem alten Land

Moin Saoman,

Danke für die netten Worte. ist ein Benziner, das muss ich noch nachtragen.

VG Felix
von Klause
22.04.2021, 14:40
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem alten Land
Antworten: 9
Zugriffe: 2377

Re: Hallo aus dem alten Land

Der Purist hat geschrieben: 21.04.2021, 18:23 Na ja, zumindest die Räder sind nicht original... 8-)
Das stimmt allerdings :-)
von Klause
21.04.2021, 12:25
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem alten Land
Antworten: 9
Zugriffe: 2377

Re: Hallo aus dem alten Land

Ja, ich hab das Forum immer im Hinterkopf behalten :lol:

Das Dach ist in der Tat cool, ich hätte aber eigentlich lieber ein komplett ausgebautes Dach. Aber der Syncro ist so wie er ist original, ich hab sogar die Auslieferungsrechnung noch. Da werde ich also nichts verändern
von Klause
21.04.2021, 11:26
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem alten Land
Antworten: 9
Zugriffe: 2377

Re: Hallo aus dem alten Land

Hallo zusammen, so, da war meine Vorstellung also vor 2.5 Jahren… wie die Zeit vergeht! 8-) Es hat sich mittlerweile einiges getan. Über Freunde bin ich einem Syncro mit Teca – Ausbau vorgestellt worden, der leider zu dem Zeitpunkt noch in einem sehr traurigen Zustand war. Der Gute stand leider eini...
von Klause
14.12.2018, 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: Realistischer Preis für T3Westfalia
Antworten: 20
Zugriffe: 3423

Re: Realistischer Preis für T3Westfalia

Na dann herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt auf Dein Projekt

LG Felix
von Klause
21.11.2018, 22:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: LIBERTY VAN
Antworten: 16
Zugriffe: 3170

Re: LIBERTY VAN

Deniz hat geschrieben:Bei eBay Kleinanzeigen wird einer Angeboten
Der schaut aber sehr zerrockt aus!! :-(
von Klause
21.11.2018, 14:08
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem alten Land
Antworten: 9
Zugriffe: 2377

Hallo aus dem alten Land

Hallo zusammen, nach einigen Wochen des stillen mitlesens möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Felix, 39 Jahre und wohnhaft im alten Land, dem Land der Äpfel und Kirschen vor den Toren Hamburgs. Schon in jungen Jahren habe ich mich mit dem Bulli beschäftigt und stand nach einer Pfadfinder-R...
von Klause
08.11.2018, 21:51
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Murmansk und so Teil 3 Skandinavien
Antworten: 2
Zugriffe: 11266

Re: Murmansk und so Teil 3 Skandinavien

Fantastischer Bericht, wunderbar zu lesen. Lieben Dank!!

LG Felix
von Klause
08.11.2018, 21:35
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Murmansk und so Teil 3 Skandinavien
Antworten: 2
Zugriffe: 11266

Re: Murmansk und so Teil 3 Skandinavien

Fantastischer Bericht, wunderbar zu lesen. Lieben Dank!!

LG Felix

Zur erweiterten Suche