Die Suche ergab 3 Treffer

von Hakki
14.08.2019, 20:34
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Trockeneisverfahren Entrostung Erfahrung
Antworten: 0
Zugriffe: 1695

Trockeneisverfahren Entrostung Erfahrung

Moin,moin bei meinem Bulli T4, möchte ich den Unterboden im Trockeneis-Strahlverfahren reinigen und für den Korisionsschutz vorbereiten. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir wichtige Tipps dazu mitteilen? Vorgehensweise, Preise etcc. Anmerkung: Eine Restauration's Halle mit Bühne ist vorhanden Die...
von Hakki
12.07.2019, 10:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: California/Westfalia Aufstelldach undicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1032

California/Westfalia Aufstelldach undicht

Hallo Hamburger Bulli-Freunde und Umgebung. Ich benötige wieder einmal Eure Hilfe. Ich habe einen T4 Bj 1993 mit Orginal California/Westfalia Aufstelldach. :sun Bei Regen und einer Geschwindigkeit über 80 km/h tropft es über der Sonnenblende rein. :oops: Hat einer von Euch Erfahrung damit, was hier ...
von Hakki
06.02.2019, 13:52
Forum: Plauderecke
Thema: Hamburg und Umland Zylinderkopfdichtung und Getriebe defekt
Antworten: 0
Zugriffe: 892

Hamburg und Umland Zylinderkopfdichtung und Getriebe defekt

Hallo Bulli Schrauber, Mechaniker, Schlosser, Meister, Fan's ich habe einen mit großen Mängel und defekten T4, Bj 1993, 5 Zylinder, 2,4 Liter Diesel mit 78 PS, 5 Gang Schaltgetriebe. HU 10/2019 Der T4 gehörte meinem jüngeren verstorbenen Bruder Jente und ich konnte diesen nach 3 Jahren von der damal...

Zur erweiterten Suche