Die Suche ergab 2 Treffer

von KuhBus
30.01.2020, 21:55
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: T5 Kaufberatung für Camper und Bastel-Neuling
Antworten: 26
Zugriffe: 10835

Re: T5 Kaufberatung für Camper und Bastel-Neuling

Darf ich mich da auch noch dranhängen? Ich möchte einen Bus als Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen, der rund 1 to wiegt. Ich habe nun verstanden, dass Ihr von der 131PS Variante abratet, weil die Probleme macht und auch von der 174 PS Variante. Wie ist es mit dem 140er oder dem 105er? Sind die zuverl...
von KuhBus
28.01.2020, 15:08
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Neuvorstellung und Bitte um Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Neuvorstellung und Bitte um Kaufberatung

Guten Tag, liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre alt, als Freiberufler tätig und befasse mich seit ein paar Jahren hobbymäßig mit BMW 2V Boxern, deswegen der Name KuhBus. Ich denke darüber nach, mir in der nächsten Zeit wieder einen T4 oder T5 ...

Zur erweiterten Suche