Die Suche ergab 10 Treffer

von tinta
31.08.2009, 14:53
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Ostsee, Wildcamping/Parkplätze
Antworten: 20
Zugriffe: 50530

campingplatz stubbenfelde ist mein favourit, wenn man allen service haben will: gemütlicher, überschaubarer platz mit guter infrastruktur, shop, restaurant, inselbahn (wie ne Straßenbahn) vor dem campingplatz /wer will kann fernsehanschluß mieten/ jeder platz hat wasserhahn. hundedusche gibts auch. ...
von tinta
31.08.2009, 14:23
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: vorglühkontrolle leuchtet
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

danke schon mal im voraus. werden unseren "kumpel" morgen gemeinsam dannach absuchen..... :tl
von tinta
31.08.2009, 00:35
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: vorglühkontrolle leuchtet
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

mein männe fracht gerade, was ist massetern hinter sicherungskasten...aber er wird ab mittwoch auf jeden fall den forscher machen....dank nochmals....und dein absender ist nett....gruß die harzer
von tinta
31.08.2009, 00:33
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: vorglühkontrolle leuchtet
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

danke für die nette antwort. letztes haben wir noch nicht vorgenommen. netten restsonntag. tinta :fly
von tinta
30.08.2009, 15:12
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: vorglühkontrolle leuchtet
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

vorglühkontrolle leuchtet

wir haben wahrscheinlich irgendein masseproblem. um alles andere ausschließen zu können, erst leiterfolie erneuert, dann geber (beide) gewechselt, ölkühler eingebaut, temperaturanzeige blinkert immer noch. dann vorglühkontrolle leuchtet - kann ja eigentlich nicht sein ..nach geberwechseln (beide) le...
von tinta
30.08.2009, 15:03
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Polen Ostseeküste - wer kennt nette stellplätze ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1975

Polen Ostseeküste - wer kennt nette stellplätze ?

wir wollen nächste woche los....sind bereits auf usedom und im stettiner haff begeistert gewesen und wollen jetzt die polnische ostseeküste abfahren.... hoffen, wir werden nicht geklaut? :pic
von tinta
30.08.2009, 14:59
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Fall am Sylvensteinspeicher
Antworten: 8
Zugriffe: 11766

4, euro sind doch egal. wenn dafür frau ein ordentlich saubers klo in der nähe ist. :-bla
von tinta
24.05.2009, 22:56
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Campingplatztipps Prag
Antworten: 4
Zugriffe: 2037

oh - ich auch wissen wollen

unser bulli (engl. bulldog) ist aus prag; sollte eigentlich wie der landestypische schnaps benannt werden...aber naja...wir haben prag ins herz geschlossen und die fahrt bei elbhochwasser dorthin war nicht ohne... aber abenteuerlich....wir wollen noch einmal hin bei schönerer jahreszeit.....und dahe...
von tinta
24.05.2009, 14:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlerventilator springt kurz an und läuft nur 10 sekunden
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Kühlerventilator springt kurz an und läuft nur 10 sekunden

hat jemand zu dem problem eine ahnung, was das sein kann? vielen dank im voraus für gute ratschläge. tinta
von tinta
24.05.2009, 14:24
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Fall am Sylvensteinspeicher
Antworten: 8
Zugriffe: 11766

wir waren auf dem stellplatz sylvensteinspeicher 2008

es war superschön, sind zwei nächte geblieben, badesee vor der haustür. essen um die ecke. klasse ! :bet

Zur erweiterten Suche