Die Suche ergab 3 Treffer

von acha10
03.01.2021, 19:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schraube oberer Querlenker lässt sich nicht Rausziehen.
Antworten: 22
Zugriffe: 2023

Re: Schraube oberer Querlenker lässt sich nicht Rausziehen.

Die Schrauben lassen sich beim Syncro nur soweit drehen, bis die beiden Exzenterscheiben am Rahmen anstehen. Wird beim 2wD vermutlich ähnlich sein. Ich habe die Schrauben mit Montiereisen und mehrfachen Nachlegen von Gabelschlüsseln herausgehebelt. Viel Erfolg Erhard
von acha10
29.09.2016, 21:11
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Korsika Saleccia mit dem 2WD?
Antworten: 8
Zugriffe: 7492

Re: Korsika Saleccia mit dem 2WD?

Hallo Peter, wir sind vor 6 Jahren mit unserem Syncro nach Saleccia runter, mit einem riesigen Respekt vor den überall beschriebenen Herausforderungen der Offroad-Strecke. Vor uns ist ein neuer T5-Camper so schnell gefahren, dass ich kaum nachkam, auf halber Strecke ist uns ein vollverbauter Hymer-C...
von acha10
30.01.2016, 15:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wasser in der Heckklappe
Antworten: 7
Zugriffe: 757

Re: Wasser in der Heckklappe

Hallo Harm,
bei mir waren es die Befestigungslöcher für den nicht vorhandenen Transporterschriftzug. Seit ich die Löcher mit Dichtmasse verschlossen habe, kommt kein Wasser mehr aus der Hecklappe. Gruß Erhard

Zur erweiterten Suche