Die Suche ergab 4 Treffer

von tom:::sohn
06.06.2010, 21:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Meine "große" Frage zum entrosten von Fugen
Antworten: 12
Zugriffe: 1717

Re: Meine "große" Frage zum entrosten von Fugen

ich würde auch definitiv erst nach Behandlung und Grundierung die Fugen wieder füllen. Nach dem Lackieren sehe ich etwas kritisch, da ja nicht alle Fugenmittel in Wagenfarbe zu haben sind. :sun
von tom:::sohn
06.06.2010, 21:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wieder mal der Rostkampf,Heute: Fertanisierung!?
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

Re: Wieder mal der Rostkampf,Heute: Fertanisierung!?

Tach die Herren! Habe die Tage auch angefangen dem leidigen Rost an den Kragen zu gehen. Mit Fertan habe ich auch schon an meinen Stoßstangen hantiert und das hat n gutes Jahr seinen Dienst getan. Rost kam trotz guter Vorbehandlung, guter Grundierung und Finish wieder. Naja, never ending story! Wer ...
von tom:::sohn
03.06.2010, 17:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zum Unterbodenschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 1079

Re: Frage zum Unterbodenschutz

vielen Dank für die vielen Infos!!!! :cafe
von tom:::sohn
02.06.2010, 12:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zum Unterbodenschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 1079

Re: Frage zum Unterbodenschutz

an einem anderen fahrzeug zuerst die rostige stelle(n) gestrahlt @berger-Bene: Bin auf der Suche nach einer ortlichen Möglichkeit zu strahlen. Weitere Frage wäre, in welchem Umfang du dein Fzg. auseinander gebaut hast oder ob du nur partiell gestrahlt hast ohne auseinanderzubauen. Beste Grüße, tom ...

Zur erweiterten Suche