Die Suche ergab 5 Treffer

von Anjuschka
30.05.2011, 08:56
Forum: Steuern
Thema: T4 Womo Umschreibung Procedere HH
Antworten: 3
Zugriffe: 7398

Re: T4 Womo Umschreibung Procedere HH

Guten Morgen! :-) War heute morgen zur Unzeit einfach mal beim Tüv, weil die Zeit drängt, in genau einer Woche wird meinem Schätzchen schon der Schädel aufgesägt. Ich habe da mit dem Chef gesprochen und das ist doch alles entspannter als gedacht. Das einzige, was ich noch machen muss, ist, den Gasko...
von Anjuschka
26.05.2011, 17:14
Forum: Steuern
Thema: T4 Womo Umschreibung Procedere HH
Antworten: 3
Zugriffe: 7398

T4 Womo Umschreibung Procedere HH

Hallo, ich baue gerade Stück für Stück meinen T4 (LKW) zum WoMo um. Gerade habe ich eine Klappsitzbank (Holzbank, sollen keine eingetragenen Sitze werden) eingebaut, "wohnlich" ist es bereits, eine Kommode für Küchensachen kommt noch rein, einen Termin für Hochdach-Einbau habe ich am 06.06...
von Anjuschka
11.12.2009, 21:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kabelsalat nach Beinahe-Diebstahl. Zündschlossverkabelung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1504

Re: Kabelsalat nach Beinahe-Diebstahl. Zündschlossverkabelung?

Guten Abend! Habe mich also nach Euren zahlreichen Anregungen nochmal an den Ort des Geschehens begeben um rauszufinden, ob da nicht irgendwo noch ein Stecker in den Chaos rumliegt. Keiner da, aber ich habe das rote Kabel mit dem Stecker (siehe nochmal Foto oben) nochmal genauer unter die Lupe genom...
von Anjuschka
11.12.2009, 12:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kabelsalat nach Beinahe-Diebstahl. Zündschlossverkabelung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1504

Re: Kabelsalat nach Beinahe-Diebstahl. Zündschlossverkabelung?

Das hört sich alles schon sehr gut an, ich freue mich, dass ihr so nett seid! :-)
Und Foto klingt super, wie gesagt, bin komplett ahnungslos! ;-)

Es handelt sich um die schöne Stadt Hamburg! ;-) Also Achtung vor Bullidieben!
von Anjuschka
10.12.2009, 17:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kabelsalat nach Beinahe-Diebstahl. Zündschlossverkabelung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1504

Kabelsalat nach Beinahe-Diebstahl. Zündschlossverkabelung?

Hallo liebe Bullifreunde, vor kurzem wollten ein paar windige Gestalten meinen lieben Bulli (T3 Diesel) knacken und kurzschließen, was ihnen dank einer komplett leeren Batterie nicht gelungen ist!!! ;-) Die zerfetzte Abdeckung rund um´s Lenkrad kann ich verkraften, das geklaute Radio auch und ich ha...

Zur erweiterten Suche