Hobbyschrauber Raum Wuppertal mit JX Ehrfahrung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
JokerMaxe83
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2018, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wülfrath

Hobbyschrauber Raum Wuppertal mit JX Ehrfahrung

Beitrag von JokerMaxe83 »

Hallo liebes Forum,

hier sind doch bestimmt auch Hobbyschrauber aus dem Raum Wuppertal vertreten.

In den letzten zwei Wochen hat mein Bulli eine instandgesetzte ESP spendiert bekommen (ausgeschlagenes Lager der alten). Der Förderbeginn ist natürlich mit einer Messuhr auf 0.96 vor OT gestellt und die Fördermenge ist eher nach Gefühl eingestellt.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem JX habe, wollte ich mir mal ein erfahrenes Ohr leihen, welches sich meinen Bully mal anhört und eine Einschätzung gibt ob der gesund klingt.

Vielleicht gibt es ja jemanden der in der Nähe ist, Lust und Zeit hat für einen Kaffee mal drüber zu hören.
Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Jost
Rost, Faserspachtel, Zeitung mit Faserspachtel, Putzlappen mit Faserspachtel :kp
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“