Notfall! Panne in Cuxhaven

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
FVT
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 17.06.2012, 17:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rheine

Notfall! Panne in Cuxhaven

Beitrag von FVT »

Ist nicht das Richtige Forum, ich weiß... Sorry! Stehen in Cuxhaven mit einem T3 California, Motor JX. Haben kleine Zwillinge dabei. Gott sei Dank stehen wir an unserer Ferienwohnung. Heute morgen sprang der Bus an, lief allerdings sehr unrund und ging wieder aus. Mit etwas Gas lief er, aber halt sehr unsauber. Er stinkt nach Öl und Diesel. Der ADAC kommt gleich, ich rechne aber leider mit dem Schlimmsten... Kennt einer eine gute Werkstatt in Cuxhaven, der sich mit T3's auskennt, damit ich weiß wo er hingeschleppt werden kann?
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“