Frischwasser Füllstandsanzeige

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
bulli2511
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2018, 13:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Frischwasser Füllstandsanzeige

Beitrag von bulli2511 »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei den Küchenblock neu zu verkabeln und bräuchte eure Hilfe.

Daten: T3 Bj. 90 Westfalia California

Ich habe den Originalen Wassertank an der Motorraumschräge ( BIld ) mit dem Schwimmer für den Füllstand. Grünes und Schwarzes Kabel.
Diesen würde ich gerne mit der originalen Anzeige (unter den Kochern) verbinden.

Leider ist der Originale Kabelstrang nicht mehr vorhanden.

Kann mir jemand sagen, welches Kabel wozu gehört? Wo schließe ich 12V an für die LEDs und den Füllstandsgeber.
Wie ist die Belegung des Steckers (Bild).
Und wofür ist der Obere Schalter???

Danke schon mal :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jokoschmidt
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2021, 11:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Frischwasser Füllstandsanzeige

Beitrag von jokoschmidt »

Würde mich auch interessieren. Wir stehen gerade vor dem gleichen Problem und würden uns über jede Hilfestellung freuen. Kann jemand helfen?
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Frischwasser Füllstandsanzeige

Beitrag von Atlantik90 »

Die Belegung für Fahrzeuge ab Modelljahr 1986 findest du im Stromlaufplan Nr, 72 der VW-Stromlaufplansammlung, die man wie die Reparaturleitfäden über ERWIN beschaffen kann.
In den Etzold-Büchern findet man eine Beschreibung im Kapitel Campingausstattung.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“