Karosseriebauer/ Werkstatt in Hamburg

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
anderswo
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2009, 13:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hamburg

Karosseriebauer/ Werkstatt in Hamburg

Beitrag von anderswo »

Moin allerseits,
unfreundliche Menschen mit einem offensichtlich sehr großen Fahrzeug haben Anfang letzter Woche meinen 88er Joker lädiert. Leider haben sie keinerlei Nachricht hinterlassen.
Die gesamte Fahrerseite bis auf die Tür, ist in Höhe von ca. 90 cm eingedrückt. Nun suche ich einen nicht zu teuren Schrauber, der das wieder in Ordnung bringt. Idealerweise in Hamburg oder Umgebung (200km).
Über Tipps freue ich mich sehr!

Beste Grüße,
Volker
mauricer
Stammposter
Beiträge: 306
Registriert: 23.03.2010, 12:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Karosseriebauer/ Werkstatt in Hamburg

Beitrag von mauricer »

Ich würde immer MCB in Bahrenfeld empfehlen. Haben mir bisher immer sehr gut geholfen und kennen sich mit T3 auch wirklich gut aus.

VG

Moritz
1989 VW T3 Multivan, WBX 2,1 (MV)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“