VW Bus T1 Umbau in 1:12, Daten und Bilder gesucht.

Hier ist Platz für Bulli-Modelle (alle Maßstäbe, mit und ohne RC).

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
designcars
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2013, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Kontaktdaten:

VW Bus T1 Umbau in 1:12, Daten und Bilder gesucht.

Beitrag von designcars »

Hallo Leute ich wende mich mit einer Bitte an euch. Ich selbst besitze keinen Bully aber
eine Leidenschaft zum Modellbau. Da ich vor kurzem einen Beutler Käfer Pickup (Pritsche)
in 1:12 fertig gestellt habe (siehe Bild oder meine Homepage) möchte ich noch ein 2. Modell
meiner Sammlung hinzufügen.
Dieses Modell sollte ein VW Bus T1 Autotransporter sein. Nun habe ich im Internet festgestellt
das es mehrere Versionen davon gab, welches Modell ich nun genau anfertigen werde
hängt davon ab von welcher ich die meisten Bilder und Daten für einen weitestgehend
originalen Modell erhalten kann. Nun meine Bitte, könnt ihr mir mit mit Daten und Bildern usw.
behilflich sein? Ich würde mich über Hilfe freuen.
Meine Homepage:
http://www.designcars.de/
Bild

Gruß Robert
Benutzeravatar
DaveG
Stammposter
Beiträge: 699
Registriert: 15.03.2011, 18:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti WoMo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Norden

Re: VW Bus T1 Umbau in 1:12, Daten und Bilder gesucht.

Beitrag von DaveG »

Moin, schöne Sache! Hier findest Du alles, was dein Bastlerherz begehrt:
http://www.vwpix.org/deu/
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)
designcars
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2013, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Kontaktdaten:

Re: VW Bus T1 Umbau in 1:12, Daten und Bilder gesucht.

Beitrag von designcars »

DaveG hat geschrieben:Moin, schöne Sache! Hier findest Du alles, was dein Bastlerherz begehrt:
http://www.vwpix.org/deu/
Kannst du mir das etwas genauer mitteilen wo ich da was finde denn ich hab da nix gefunden.
Antworten

Zurück zu „Bulli-Modelle“