T2b Technische Hinweis Aufkleber neu anbringen

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Benutzeravatar
vanlife
Stammposter
Beiträge: 265
Registriert: 17.02.2016, 13:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Westfalia
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

T2b Technische Hinweis Aufkleber neu anbringen

Beitragvon vanlife » 04.06.2019, 16:16

Hallo,

Ich würde gerne die technischen Hinweis Aufkleber die über die Jahre vom Interior abgefallen sind wieder ankleben. Dafür würde ich gerne einen Kleber nutzen der den Aufkleber und den Untergrund ähnlich dem originalen Kleber nicht beschädigt und gut hält.

Was empfehlt ihr dafür?

Ps: wisst ihr von einer Art Nippel der wohl an der Westfalia Rückbank befestigt sein sollte und zum verstauen des Berlin Tisch Beins dienen sollte. Das wurde dort wohl irgendwie geklemmt. Hat jemand evtl ein Bild davon wie das Tischbein original dort verstaut wurde. Und von dem besagten Bauteil? Danke

Danke und Grüße
Slow Down. Enjoy Life.

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast