Spezi in Niederbayern?

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
TheWu100
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 01.09.2011, 19:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Spezi in Niederbayern?

Beitrag von TheWu100 »

Hallo Leute,

gibt es hier im Forum einen Spezialisten aus Niederbayern?

Gruß
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Spezi in Niederbayern?

Beitrag von PHo »

Hmmm, Moment, ich frag mal die Glaskugel.... irgendwie alles sehr nebulös..... ha, hab was: Gegen Hunger empfiehlt sie das Pizzataxi. Hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Spezi in Niederbayern?

Beitrag von aerobat »

Servus TheWu100,

für was brauchst Du wo genau einen Spezialisten??? :gr
Sprich Dich aus, dann könnte Dir eventuell geholfen werden....

Gruß,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
TheWu100
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 01.09.2011, 19:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Spezi in Niederbayern?

Beitrag von TheWu100 »

Servus,

also aktuell wären die Bremsleitungen und die Servoleitung zu wechseln. Material habe ich schon alles hier liegen. Ich persönlich kenne mich leider zu wenig aus, um es selbst zu machen. Handwerkliches Geschick ist aber durchaus vorhanden :-)

Möchte das ganze gerne so günstig wie möglich machen, daher meine Anfrage hier im Forum. Werkstatt wäre aufgrund des Preises wohl meine letzte Wahl...

Gruß
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Spezi in Niederbayern?

Beitrag von aerobat »

Servus zum Zweiten,

da muss ich leider passen. Ich stamme zwar ursprünglich aus Ndb., lebe aber in der Nähe von München (Westen von Muc) und kann somit nicht dienen... :-? Aber es gibt auch dort so "Selbsthilfe-Werkstätten", mit entsprechenden Fachleuten, bzw. helfenden Händen. Diese solltest Du bei Deinem Vorhaben und "0-Ahnung" schon dabei haben.

Brakes safe lives....oder so....
Wie wir alle wissen - wenn der Kolben klemmt - die Kiste immer noch den Berg hinab ganz flott rennt. Geht die Bremse aber nicht, geht Dir (und anderen evtl.) ganz schnell aus das Licht.

Also kurz und gut - Lass Fachleute ran!!!

Gruß und gute Fahrt,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“