Kompressorempfehlung für kleine Lackierarbeiten, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Kompressorempfehlung für kleine Lackierarbeiten, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung...

Beitrag von Oli_36 »

Servus, bräuchte mal eure Unterstützung. Möchte mir einen Kompressor für kleine Lackierarbeiten (PKW), Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung usw. zulegen. Muß keine Profiquali sein, da das nötige Taschengeld nicht vorhanden ist. Sollte aber brauchbar sein, Sohnemann fängt demnächst eine Lehre als KFZ-Lackierer an und da sollte was passendes zum Üben daheim sein.
Könnt ihr mir da was brauchbares empfehlen?
Vielen Dank!
Gruß Oliver
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“