Abgasgutachten T4, KME Diego3, ACU Motor

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
ollipol
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2018, 15:13
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: acu
Anzahl der Busse: 2

Abgasgutachten T4, KME Diego3, ACU Motor

Beitrag von ollipol »

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir eine gebrauchte KME Diego3 Anlage gekauft, dazu brauche ich ein Abgasgutachten, hat jemand von Euch ein Gutachten, natürlich nicht umsonst, vielleicht reicht ja auch eine Kopie?
Freue mich über jede zuschreibt
Vielen Dank im voraus
Lg.Olaf
Benutzeravatar
mlotz
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 02.06.2015, 21:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi, Beamtendach
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Flensburg

Re: Abgasgutachten T4, KME Diego3, ACU Motor

Beitrag von mlotz »

Das Abgasgutachten ist mit der FIN verknüpft, eine Kopie ist nicht ausreichend - das Konzept ist :kotz . Habe für mein Originales Stück Papier fast die selbe Summe wie für die ganze Anlage bezahlt. Es gibt aber durchaus auch Geschichten mit Photoshop die geklappt haben ... ist auf jeden Fall nicht erlaubt.
Bj. 1988, 115PS Motor (2E), 120l LPG KME Diego, 5Gang, bunt, Hochdach
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“