Hallo aus Lothringen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Jan93
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2017, 11:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Holving

Hallo aus Lothringen

Beitrag von Jan93 »

Hallo :-)
Mein Name ist Jan seit c.a. Zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines T3 Pritschenwagens 1.6 D bj.1981 .
Gekauft habe ich meinen T3 damals mit dem wissen das einiges an Karosserie arbeiten nötig sein wird.
über Herbst und Winter wurden alle ersichtlichen Dụrchrostungen geschweißt und anschließend verspachtelt.
Im Frühling habe ich dann den bambusgelben T3 in ein Rustikales Bronzegrün Gehüllt. Anschließend ging es dann zum TÜV für eine 21er Abnahme, die Pritsche stammt zu allem Überfluss nämlich noch aus Ungarn, im anschluss der TÜV Untersuchung musste ich dann auch noch die Zylinderkopfdichtung erneuern (Danke hierfür noch an meinen kompetenten Gutachter). Nach dem ich alle diese Hürden überwunden habe erfreute ich mich kurzer zeit an dem Fahrspaß eines T3´s.
Ich hoffe anderen meine Fehler ersparen zu können und ebenfalls auf gute Tipps zu meinem liebgewordenen Pritschenwagen

Liebe Grüße Jan :bier
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Hallo aus Lothringen

Beitrag von Der Purist »

Moin,
dann mal herzlich willkommen. :bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“