T3 Syncro * Vorstellung + Umbau *

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Nase27
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2018, 22:30
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Rot
Leistung: 68
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 1

T3 Syncro * Vorstellung + Umbau *

Beitrag von Nase27 »

Hallo !

Nach langer Suche habe ich mir einen T3 Syncro gekauft :mrgreen:

Baujahr 1991
JX Motor
180.000 km
Differenzial Vorderachse defekt
Keine Sperren :(
3er Sitzbank hinten
Standheizung

Nach der Überführung nach Hause wurde erstmal das Diff. ausgebaut, die Visco zur Firma Kern geschickt und der Innenraum auseinandergebaut.
Nächste Baustelle wird die Entfernung von dem Rost ( Blech neu im Einstieg, Seitenteil hinten links unten ), Nähte, Frontblech

Danach wird wohl neuer Lack notwendig, davor sollte dann wohl noch ein Dachausschnitt rein für ein Klappdach oder Hochdach.

Geplant ist ein Camping-Ausbau mit Küche / Kühlschrank usw....

Ich hoffe hier viele Tipps und Lösungen für die vielen Fragen zu finden :-)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“