Neuer Riviera im Schwabenländle

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
SchwabenMax
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2019, 13:48
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Riviera
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Neuer Riviera im Schwabenländle

Beitrag von SchwabenMax »

Grüß Gott alle miteinander,

gerne möchte ich mich, Max, Baujahr 1988, aus dem wunderschönen Schwabenländle und unseren neuesten Zuwachs, Manda, Baujahr 1977, aus dem sonnigen Kalifornien vorstellen :)

Der gute Manda hat einen Riviera-Ausbau und steht an sich super da, läuft und fährt und ich habe waaaaaaahnsinnig viel daran zu tun, aber wann hat man das nicht ;)

Freue mich schon auf einen regen Austausch und darauf, dem ein oder anderen mal auf einem Treffen über den Weg zu laufen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bullifried
Inventar
Beiträge: 2762
Registriert: 11.07.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: etwas südl. von Berlin

Re: Neuer Riviera im Schwabenländle

Beitrag von bullifried »

Ein herzergreifendes TACH aussen Osten. :g5
Viel Spass hier.
Gruss, Ole :bier
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Riviera im Schwabenländle

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
vwirus
Poster
Beiträge: 94
Registriert: 19.05.2011, 16:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 37kw
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lindau Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Neuer Riviera im Schwabenländle

Beitrag von vwirus »

Hallo vom Bodensee!
Mal' was rein! -> http://graphicguestbook.com/vwirus" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“