Sali aus Züri

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Hupenknopf
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2016, 23:16
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: 0
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Sali aus Züri

Beitrag von Hupenknopf »

Wollte mich nun endlich mal vorstellen nachdem ich nun doch schon eine Weile stiller Geniesser dieses tollen Forums bin.

Bin wohnhaft in Zürich in der schönen Schweiz und verheiratet mit einer noch schöneren Brasilianerin. Wir sind auch gerade dabei uns einen - na klar - VW do Brasil T1 zu restaurieren.

Ich werde später noch ein paar Bilder online stellen und evt. eine Art öffentliches Tagebuch des Restaurationsprozesses posten. Bin gespannt auf eure Kommentare.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“