Wo man mit Legosteinen spielen kann

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Claberix
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2019, 11:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: CamperCarthagoMalibu
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Wo man mit Legosteinen spielen kann

Beitrag von Claberix »

Hallo zusammen,
möchte mich als Neuer in diesem Forum erst mal kurz vorstellen:
Wie ihr aus dem Betreff erkennen könnt komme ich aus der Legoland-Stadt im bayerischen Schwaben.
Ich bin seit 2002 im Besitz eines T3-Campers Carthago Malibu mit Hochdach. 2003 hat der Bulli einen Austauschmotor bekommen. Wieder einen JX. Dieser läuft jetzt nahezu 100.000km Insgesamt stehen ca. 200.000km auf dem Tacho und in diesem Sommer wird der Bulli 30 Jahre alt.

Ich habe schon immer mal in das Forum geschaut. Es gibt ja schließlich immer was zu tun :-) Für die vielen nützlichen Tips und Beiträge möchte ich mich jetzt schon mal bei allen Beteiligten und v. a. den Administratoren bedanken.

Soweit für´s erste und allzeit gute Fahrt
Bernhard
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Wo man mit Legosteinen spielen kann

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Claberix
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2019, 11:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: CamperCarthagoMalibu
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Wo man mit Legosteinen spielen kann

Beitrag von Claberix »

Hallo Rainer,
schöne Bullis hast Du. Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Schöne Grüße in die Nachbarschaft
Bernhard
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“