Ein Robert sagt Hallo!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
odin81
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2019, 15:43
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: TDI 7DA1Y2
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Ein Robert sagt Hallo!

Beitrag von odin81 »

Hi zusammen,

ich möchte mich nun auch kurz vorstellen. Seit ein paar Wochen bin ich hier Mitleser und habe mich nun auch mal registriert. Ich habe mir vor wenigen Tagen den lange gehegten Traum vom Bulli erfüllt. In meinem Fall handelt es sich um einen T4 aus 2002. Der Zustand ist eher "naja", allerdings bis auf die Stelle am Batterieblech ungeschweisst und mehr oder weniger gut in Schuss was die Substanz angeht. Ansonsten hat er gelebt und wurde wohl im früheren Leben auch mal geplündert, denn es fehlen so ziemlich alle Teile im Innenraum.

Ich bin zwar Neuling was Busse angeht, es wird aber nicht mein erster Neuaufbau. Der Bus soll auch nicht totrestauriert werden. Die Technik wird natürlich bestmöglich wiederhergestellt, ein gewisses Maß an Patina soll aber erhalten bleiben. Der Innenraum soll mehr oder weniger individuell und campingtauglich werden.

Schauen wir mal was am Ende rauskommt, aber es wird auf jeden Fall sehr sehr viel Arbeit!

Ich freue mich erstmal hier sein zu dürfen!

LG Robert
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ein Robert sagt Hallo!

Beitrag von Bus-Froind »

Moin und Hallo,

viel Spaß mit dem Bus und dem schrauben daran.

Gute Fahrt
Burkhard
Benutzeravatar
odin81
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2019, 15:43
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: TDI 7DA1Y2
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein Robert sagt Hallo!

Beitrag von odin81 »

Hey, danke für das Willkommenheißen!
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“