Schönen guten Abend! (noch jemand neues) :o)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
ExBundesBulli
Poster
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2008, 00:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Schönen guten Abend! (noch jemand neues) :o)

Beitrag von ExBundesBulli »

Hallo zusammen!
Habe mich dann auch mal dazu entschieden, mich hier vorzustellen;)
Mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre alt und wohne nahe Bonn.
Ich habe meinen Bulli Sommer '07 indirekt von der Bundeswehr gekauft. Damals hatte er ca 22300 KM gelaufen. Bj ist ende 1985 und es ist ein 1.6er Diesel mit 50 wahnsinns Pferdestärken;)
Bin absolut zufrieden mit meiner Wanderdüne, habe sie von dem Verkäufer auf PÖL umbauen lassen. Wie es sich später herausstellte war dies doch ein Fehler, da dieser den Umbau nur sehr halbherzig und mangelhaft durchgeführt hat. Daraufhin habe ich selber einen Eckes-Wärmetauscher eingebaut und der funktioniert ohne probleme.
In meiner Freizeit versuche ich so viel zeit wie möglich an meinem Bulli zu arbeiten, ich habe vor aus ihm eine Art WohnmoBulli zu machen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Also mein Avartar-Bild wurde aufgenommen, kurz bevor ich ihn abgeholt habe und seitdem hat der natürlich wieder einen 2. Wischer.
Desweiteren habe ich ein Radio und Boxen verbaut, Klarglasscheinwerfer eingebaut, da die alten Scheinwerfer etwas zu dunkel waren und man nicht mal mit Fernlich viel mehr sehen konnte und die Innenverkleidung neu gemacht und Isoliert - vorne konnte ich noch keine Dämmwolle platzieren, da die Dichtungen nicht mehr das sind was sie einmal waren und es somit zu modern beginnen würde;) Meine "To-do-Liste" ist noch ellenlang nur leider reicht das Geld dafür nicht.
Naja ich hoffe es hat euch wenigstens einen kleinen Eindruck von meinem Bulli hinterlassen und wenn ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, beantworte ich sie gerne!;)
Würde mich auch über Vorschläge und Meinungen freuen!

Schönen wassergekühlten Gruß,


Lukas
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
:cafe Herzlich Willkommen aus Hannover.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Benutzeravatar
Porschemultivan
Stammposter
Beiträge: 746
Registriert: 25.02.2007, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 210 kW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Porschemultivan »

mojen und willkommen!!!

gruß

stergios
Bild
Benutzeravatar
Campi
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 09.03.2008, 10:03
Modell: T3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi »

Ein Hallo aus Bornheim... :cafe

Grüße, Campi
REISEN statt Rasen
mit Emil: T3, Bj. 82, 2,0l CU, luftgekühlt, Womo
________________________________________
www.allerlei-augenblicke.de
Benutzeravatar
Häuptling
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 27.09.2005, 15:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: daheim

Beitrag von Häuptling »

herzlich willkommen und viel Spaß beim basteln.
Ein guter Bus ist nie fertig. Sonst hätte man ja nix mehr zu tun :lol: :lol:
Don't let your Fears stand in the way of your Dreams
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß beim basteln.
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

welcome aus Nordbaden :bier :bier
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

willkommen aus Südbaden! :bier
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Servus Lukas,

viel Spaß im Forum und mit Deinem Bus! :bier

Mach Dir nix draus: die "To-do-Liste" ist bei den meisten Bullifahrern eine "never-ending-story"...............

Gruß Tom :sun
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“