EinE NeuE!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
jordgubbsfil
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 23.03.2008, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freiburg

EinE NeuE!

Beitrag von jordgubbsfil »

Da schon der Aufruf kam, die Bulli-Frauen mögen sich mal melden, tue ich das hiermit. Seit Ostern bin ich stolze Besitzerin eines T3s, was schon lange mein Traum war, da ich fast die ganzen Ferien meiner Kindheit zuerst im T2 und dann im T3 verbracht habe
Leider tun sich schon jetzt in meinem Traumauto immer mehr Baustellen auf, sodass ich mich sicherlich noch einige Male hier im Forum zu Wort melden werde!
Bis dahin bullige Grüüße aus der Pfalz (wobei ich Grenzgängerin bin und im verplaketteten Mannheim wohne...)

jordgubbsfil
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
:cafe Herzlich Willkommen aus Hannover.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

Wülkomme aus BerLüN
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Beitrag von dokapilot »

hallo und herzlich willkommen. :sun
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

Morsche aus Heidelberg :bier
und welcome
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

Willkommen aus Südbaden!
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Servus und willkommen aus Bayern! :bier

Baustellen am Bulli hat hier mehr oder weniger fast jeder! :-bla
Bist hier bestimmt gut aufgehoben.

Gruß Tom :sun
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Eric Cartman
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 01.09.2007, 22:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Southpark/Colorado

Beitrag von Eric Cartman »

Na denn mal Guggug!

Mit tce, nerbi und meiner Einer haben wir Dich ja schon so gut wie umzingelt.

Aber nich so laut schreien dass Du ein Mädel bist, sonst kommste vor lauter Bulligetümmel nicht mehr aus den Quadraten raus!
Frag mal Vera wie das geht. :tl

Gruß Eric
-
Die Dokacalypse naht!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen!
Benutzeravatar
Knatterton
Stammposter
Beiträge: 338
Registriert: 06.07.2007, 19:44
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Knatterton »

Viel Spaß beim Basteln und natürlich mit den Jungs hier .... :suff
Benutzeravatar
Häuptling
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 27.09.2005, 15:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: daheim

Beitrag von Häuptling »

herzlich willkommen hier und viel Spaß

auch beim basteln
Don't let your Fears stand in the way of your Dreams
Benutzeravatar
mr.skruvare
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 24.09.2006, 01:19
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: FIN

Beitrag von mr.skruvare »

Hallo "Erdbeersahne"! :-)

Välkommen i forumet!! :-)
Benutzeravatar
jordgubbsfil
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 23.03.2008, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freiburg

Beitrag von jordgubbsfil »

Oooh, vem är du?
Benutzeravatar
mr.skruvare
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 24.09.2006, 01:19
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: FIN

Beitrag von mr.skruvare »

jordgubbsfil hat geschrieben:Oooh, vem är du?
Jag heter Mario och bor i Svensk-Finland. Hur kommer det sig att du kan svenska?

(Wir machen besser auf Deutsch weiter, weil's für die anderen etwas besser zu verstehen ist. ;-))
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

:-bla besser wär das :box
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

Servus nach Schweden (...sozusagen),
und herzlich willkommen hier!

Wenn Du Fragen hast und "unqualifizierte" Antworten suchst, dann bist Du hier genau Richtig und es wird Dir immer geholfen....
....oder hab ich mich hier jetzt vertippert.....

Gruß,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
jordgubbsfil
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 23.03.2008, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freiburg

Beitrag von jordgubbsfil »

Hallo skruvmejsel!
Ist ja witzig, wen man hier so alles trifft. Ich hab mal ne Zeitlang in Schweden gewohnt, daher... Und du gehörst zu den Auswanderern? Wo wohnst Du, was machst Du da oben?
Benutzeravatar
mr.skruvare
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 24.09.2006, 01:19
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: FIN

Beitrag von mr.skruvare »

Hallo,

das habe ich >hier< mal kurz beschrieben. ;-)

Zurzeit versuche ich meinen jetzt schon 1 Jahr und 4 Monate alten Sohn zu einem guten Menschen zu erziehen ;-) und fange Januar 2009 wieder mit meiner regulären Arbeit an. Achja, wir wohnen auf Åland. :-)

Wo in Schweden hast du gewohnt? Und warum, in Gottes Namen, bist Du wieder zurück nach D. gegangen!? ;-)
Syncrodirk2
Stammposter
Beiträge: 845
Registriert: 14.07.2007, 23:58
Modell: T3
Leistung: 80PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: westlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syncrodirk2 »

Hallo,

macht ruhig auf schwedisch weiter, dann kann ich bischen lernen :lol: .

Gruß Dirk
Benutzeravatar
mr.skruvare
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 24.09.2006, 01:19
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: FIN

Beitrag von mr.skruvare »

Syncrodirk2 hat geschrieben:Hallo,

macht ruhig auf schwedisch weiter, dann kann ich bischen lernen :lol: .

Gruß Dirk
Moin Dirk,

das mag zwar Dir helfen, aber nicht dem Großteil hier. tce wurde schon ganz unruhig... :-P
Zuletzt geändert von mr.skruvare am 02.04.2008, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Syncrodirk2
Stammposter
Beiträge: 845
Registriert: 14.07.2007, 23:58
Modell: T3
Leistung: 80PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: westlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syncrodirk2 »

Hallo,

Jaaaaaa, ich weiß :bet .

Gruß Dirk
Benutzeravatar
jordgubbsfil
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 23.03.2008, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freiburg

Beitrag von jordgubbsfil »

War in Göteborg ein Jahr und dann noch mal kürzere Zeit in Lund. Hat mir auch gut gefallen, aber Deutschland find ich auch ganz ok! Daher hab ich den Auswandergedanken auch wieder verworfen. Aber mit Bulli dort oben ist sicher toll (schwärm),...
Benutzeravatar
jordgubbsfil
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 23.03.2008, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freiburg

Beitrag von jordgubbsfil »

Und worauf man auch neidisch sein kann sind die Unmengen an Auswahl zwischen jordgubbsfilmjölk, hallonfilmjölk, vaniljfil, björnbärfil,.... hach. Ich frag mich bis heute, warum noch niemand diese Marktlücke in Deutschland entdeckt hat....
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

hallo und herzlich willkommen
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
mr.skruvare
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 24.09.2006, 01:19
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: FIN

Beitrag von mr.skruvare »

jordgubbsfil hat geschrieben:Und worauf man auch neidisch sein kann sind die Unmengen an Auswahl zwischen jordgubbsfilmjölk, hallonfilmjölk, vaniljfil, björnbärfil,.... hach. Ich frag mich bis heute, warum noch niemand diese Marktlücke in Deutschland entdeckt hat....
Na, da hast'e ja schon mal 'ne gute Geschäftsidee! Mach doch 'nen Laden auf mit skandinavischen Produkten. Ich weiß, dass das leckere Sachen sind, aber ich kann mir gut denken, die meisten Deutschen tun dies nicht.

Viel Erfolg!! :-)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“