Hallo erstmal..

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Kattl
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2008, 15:47
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Hallo erstmal..

Beitrag von Kattl »

Hallo liebe Bulligemeinde..

Ich bin eurem Forum aus höchst traurigem Grund beigetreten! Ich werde meinen heißgeliebten Bus verkaufen..

Nun meine Frage: wo mach ich das am besten hier im Forum? Also unter welcher Rubrik?

lg, Kattl
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Servus Kattl,

dafür gibts die Rubrik: BIETE.
Am besten mit Fotos, damit sich Interessenten gleich sprichwörtlich ein Bild von Deinem Bus machen können. Anleitung zum Einstellen von Bildern gibts hier: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=14889

Aber keine Hinweise auf Ebay-Auktionen, falls Du den Bus da auch "drin" hast. Da ist hier nicht erwünscht/erlaubt! :-bla

Gruß Tom :sun
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Kattl
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2008, 15:47
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von Kattl »

dankeschön, bin schon verschoben worden..

nene, ebay will ich nicht, fühlt sich an wie ramschtisch..
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
:cafe Herzlich Willkommen aus der Wedemark.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“