Ölkühler vom GTI

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Nik7703
Mit-Leser
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2008, 18:35
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Grein

Ölkühler vom GTI

Beitrag von Nik7703 »

Habe einen Ölkühler vom 1 Gti bekommen wo soll ich den am besten verbauen in meinem JX
Benutzeravatar
vw1985
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 09.10.2004, 07:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 53859 Ndk.-Mondorf

Beitrag von vw1985 »

Gruß Micha

http://mb-much.medion-fotoalbum.de/
Bild Bild
'85 JX Carthago Malibu, WoMo 2805 kg,
Gti-Ölkühler und Ölthermometer
Benutzeravatar
Gelbling
Poster
Beiträge: 92
Registriert: 04.06.2007, 09:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posthalbkasten
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53804 Much/Bbh

Beitrag von Gelbling »

Tach zusammen,

den Ölkühler so unter den Bus zu hängen, halte ich für ungünstig. Wegen durch das Gelände, oder so, fahren. Mein Ölkühler habe ich hinter den unteren Grill gebaut, die passenden Schläuche können doch nicht so teuer sein. Billiger als ein verdengelter Ölkühler irgend wo in der Pampa allemal.
Grüße,
Carl
Grüße Carl

Es geht nichts über einen ordentlichen VW Bus ! Alles andere ist nur Auto fahren.

Member of theBild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“