Audi 200 Amaturenbrett im T3
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 37
- Registriert: 10.07.2008, 12:03
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 136 PS
- Motorkennbuchstabe: WC
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Großheide
Audi 200 Amaturenbrett im T3
Hallo hat jemand ein Amaturenbrett vom audi 100/200 ab bj. 89 ein ammaturenbrett verbaut ?? und kann mir vielleicht bilder schicken ? ich hatte sowas schon seit längeren vor und wollte das jetzt verwirklichen
Vielen Dank im Vorraus
Vielen Dank im Vorraus
- Behni
- Stammposter
- Beiträge: 471
- Registriert: 22.08.2007, 18:43
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
- Leistung: 78 PS
- Motorkennbuchstabe: DG
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Ludwigslust
ist das denn lang genug? ebend so das problem, das der bremskraft verstärker und ko hinter der amartur/ dem Tacho sitzen.....
ich wollte auch nen rocco cockpit verbauen... oder golf drei... aber alleine das verlängern des a-brettes ist mir zuviel aufwand, bzw das "schön" hinzubekommen, das man nix sieht davon.... ja ich weis beziehen, ist aber auch ein mehr aufwand...
so weit mein stand...
die meisten bauen einfach das originale a-brett um, ist ja auch relativ gut zu modellieren, das blech... oder man nimmt ein Multivan/LLE a-brett aufgepolstert...
ich für meinen teil werde in den nächsten wochen wahrscheinlich das originale brett be arbeiten.. denn gehts endllich weiter mit meinen umbau theard..............................
ich wollte auch nen rocco cockpit verbauen... oder golf drei... aber alleine das verlängern des a-brettes ist mir zuviel aufwand, bzw das "schön" hinzubekommen, das man nix sieht davon.... ja ich weis beziehen, ist aber auch ein mehr aufwand...
so weit mein stand...
die meisten bauen einfach das originale a-brett um, ist ja auch relativ gut zu modellieren, das blech... oder man nimmt ein Multivan/LLE a-brett aufgepolstert...
ich für meinen teil werde in den nächsten wochen wahrscheinlich das originale brett be arbeiten.. denn gehts endllich weiter mit meinen umbau theard..............................
MfG Andreas
in Rust we Trust
der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
in Rust we Trust
der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
- Behni
- Stammposter
- Beiträge: 471
- Registriert: 22.08.2007, 18:43
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
- Leistung: 78 PS
- Motorkennbuchstabe: DG
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Ludwigslust
das ja gut..... 10cm ist nicht viel, einfach mal das originale a-brett mal raus und denn mal anschaun, was du für halter machen musst und wo es sitzen muss.... denn sieht man den aufwand... aber das raus bau ist auch kein akt....
machmal, bin auf bilder gespannt!
ich weis es nicht aussem kopp wie das aussieht... ist es vergleichbar mit men passat a-brett 32B?? würde mich doch interessieren, weil ich ja nen dzm bei meinem diesel möchte... davon gibt es doch wohl tachos mit dzm?????
machmal, bin auf bilder gespannt!
ich weis es nicht aussem kopp wie das aussieht... ist es vergleichbar mit men passat a-brett 32B?? würde mich doch interessieren, weil ich ja nen dzm bei meinem diesel möchte... davon gibt es doch wohl tachos mit dzm?????
MfG Andreas
in Rust we Trust
der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
in Rust we Trust
der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 37
- Registriert: 10.07.2008, 12:03
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 136 PS
- Motorkennbuchstabe: WC
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Großheide
- POWERBUSt3
- Poster
- Beiträge: 106
- Registriert: 16.08.2007, 19:51
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
hi aso habe da was ganz verrücktes gebaut habe bei mir ein audi A8 cockpit eigebaut und des sieht halt mal richtig geil aus cockpit muste ich 7 cm verlängern und eigentlich muste ich alles umbauen die seitlichen halter dann noch 40cm in der tiefe kürtzen und und und habe dann noch ne tacho vom porsche eingebaut in die mitte nen schönen 12" monitor
aber ganz erlich noch mal würde ich so was nie machen und auch keinem endfelem habe fast 3 monate gebrauch bis es mal so dirn war und glaube 280 rein und raus gehoben
hir is mal ein bild wos aber noch nicht ganz vertig is also noch nicht gesattelt ist mit leder
aber ganz erlich noch mal würde ich so was nie machen und auch keinem endfelem habe fast 3 monate gebrauch bis es mal so dirn war und glaube 280 rein und raus gehoben
hir is mal ein bild wos aber noch nicht ganz vertig is also noch nicht gesattelt ist mit leder
Zuletzt geändert von POWERBUSt3 am 13.07.2008, 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
so tief wie nur möglich,
so laut wies nur geht und,
so einfach nicht normal.
SVX Motor mit A6 Bremsanlage und G50
so laut wies nur geht und,
so einfach nicht normal.
SVX Motor mit A6 Bremsanlage und G50
- Bullstar
- Moderator
- Beiträge: 673
- Registriert: 13.12.2007, 21:25
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivelle
- Leistung: 174PS
- Motorkennbuchstabe: AAA
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Wetzlar
- Kontaktdaten:
POWERBUSt3 hat geschrieben:hi aso habe da was ganz verrücktes gebaut habe bei mir ein audi A8 cockpit eigebaut und des sieht halt mal richtig geil aus cockpit muste ich 7 cm verlängern und eigentlich muste ich alles umbauen die seitlichen halter dann noch 40cm in der tiefe kürtzen und und und habe dann noch ne tacho vom porsche eingebaut in die mitte nen schönen 12" monitor
aber ganz erlich noch mal würde ich so was nie machen und auch keinem endfelem habe fast 3 monate gebrauch bis es mal so dirn war und glaube 280 rein und raus gehoben
Bilder?
Turbo comes soon 174 vermehren sich auf 250 Pferde
Stempel durch.... Anzeige hier.... und dann: DAAAA!
- POWERBUSt3
- Poster
- Beiträge: 106
- Registriert: 16.08.2007, 19:51
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
- POWERBUSt3
- Poster
- Beiträge: 106
- Registriert: 16.08.2007, 19:51
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 37
- Registriert: 10.07.2008, 12:03
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 136 PS
- Motorkennbuchstabe: WC
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Großheide
- POWERBUSt3
- Poster
- Beiträge: 106
- Registriert: 16.08.2007, 19:51
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
mmm ddes vom audi 100 habe ich auch davor probirt und raus gemassen und da stost man auf mehr probleme aber mái des is halt ne sache die man sich selbst überlegen muss und ob mans dann duch zieht also viel glück beim basteln ich bin fro das ich fertig bin und es so einigermassen geschaft habe seas der mit dem tiefsten bus
so tief wie nur möglich,
so laut wies nur geht und,
so einfach nicht normal.
SVX Motor mit A6 Bremsanlage und G50
so laut wies nur geht und,
so einfach nicht normal.
SVX Motor mit A6 Bremsanlage und G50
- der dennis
- Harter Kern
- Beiträge: 1901
- Registriert: 06.05.2007, 14:02
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
- Leistung: 174/90
- Motorkennbuchstabe: AAA
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Bersenbrück
- POWERBUSt3
- Poster
- Beiträge: 106
- Registriert: 16.08.2007, 19:51
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
- POWERBUSt3
- Poster
- Beiträge: 106
- Registriert: 16.08.2007, 19:51
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
karrose und alles einfach also habe noch den originalen umfang und der is so tieff das ich nur noch 2cm bis zum oderen boden blech habe da wo der sitz drauf befestigt is aso tieffer geht nimmer des weger muste ich auch die kotflügel so rabiat nach oben biegen
so tief wie nur möglich,
so laut wies nur geht und,
so einfach nicht normal.
SVX Motor mit A6 Bremsanlage und G50
so laut wies nur geht und,
so einfach nicht normal.
SVX Motor mit A6 Bremsanlage und G50
- Teilegott
- Stammposter
- Beiträge: 397
- Registriert: 29.04.2007, 11:02
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Bad Lauterberg im Harz
Re: Audi 200 Amaturenbrett im T3
*lach* tiefster Bus... *g*
- Rotweißbulli
- Stammposter
- Beiträge: 291
- Registriert: 09.02.2005, 18:05
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: California
- Leistung: 78PS
- Motorkennbuchstabe: DG
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Audi 200 Amaturenbrett im T3
Wie hast du das Thema denn wieder ausgegraben? Nach "tiefster Bus" gesucht? ;)
-
- Inventar
- Beiträge: 3539
- Registriert: 22.01.2011, 20:22
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
- Leistung: 64 PS
- Motorkennbuchstabe: 1Y
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Krefeld
Re: Audi 200 Amaturenbrett im T3
Man muss halt konkurrenzfähig bleiben wa!
-
- Stammposter
- Beiträge: 403
- Registriert: 02.11.2010, 15:51
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan Hochdach
- Leistung: toless
- Motorkennbuchstabe: AAZ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Rudolstadt
Re: Audi 200 Amaturenbrett im T3
der meister ist wieder im forum
- Teilegott
- Stammposter
- Beiträge: 397
- Registriert: 29.04.2007, 11:02
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Bad Lauterberg im Harz
Re: Audi 200 Amaturenbrett im T3
"Der Meister" *freu*...aber ganz so meisterlich bin ich doch gar nicht...
Ich hatte das Thema irgendwie bei Google gefunden... ich glaube wegen Klima oder so. Weiss gar nicht...auf jeden Fall stand da was von "tiefster Bus" und irgendwie...da musste ich mal wieder etwas Senf dazu geben...
Grüsse...
Ich hatte das Thema irgendwie bei Google gefunden... ich glaube wegen Klima oder so. Weiss gar nicht...auf jeden Fall stand da was von "tiefster Bus" und irgendwie...da musste ich mal wieder etwas Senf dazu geben...
Grüsse...
- jany
- Administrator
- Beiträge: 6416
- Registriert: 07.10.2004, 22:21
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
- Leistung: 204 PS
- Motorkennbuchstabe: AUE
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Audi 200 Amaturenbrett im T3
auch wenn ich marcos ideen und umsetzungen geil finde, sind tief und tief (mit tüv) zweierlei!
- Teilegott
- Stammposter
- Beiträge: 397
- Registriert: 29.04.2007, 11:02
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Bad Lauterberg im Harz
Re: Audi 200 Amaturenbrett im T3
Höre ich da ein leichtes "Das ist so nicht eintragbar" raus?
Nee, im Ernst...warum das soooooo tief ist, weiss ich eigentlich auch nicht. Wohl nur eine Sammlung günstiger Zufälle. Also ich hab nen Gutachten für die Kombination...und vorne schleift ein ganz kleines bisschen, seit die Ramme und die Winde dran ist, ich durch eine Bodenwelle voll eingelenkt fahre und der Bus sich verschränkt..aber wirklich nur minimaler Kontakt...
Marco
Nee, im Ernst...warum das soooooo tief ist, weiss ich eigentlich auch nicht. Wohl nur eine Sammlung günstiger Zufälle. Also ich hab nen Gutachten für die Kombination...und vorne schleift ein ganz kleines bisschen, seit die Ramme und die Winde dran ist, ich durch eine Bodenwelle voll eingelenkt fahre und der Bus sich verschränkt..aber wirklich nur minimaler Kontakt...
Marco
- POWERBUSt3
- Poster
- Beiträge: 106
- Registriert: 16.08.2007, 19:51
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: Audi 200 Amaturenbrett im T3
bin von Tief weg... Fahr jetzt lieber Syncro extrem hoch :P is auch ganz nett mal überall drüber zu fahren
so tief wie nur möglich,
so laut wies nur geht und,
so einfach nicht normal.
SVX Motor mit A6 Bremsanlage und G50
so laut wies nur geht und,
so einfach nicht normal.
SVX Motor mit A6 Bremsanlage und G50
-
- Inventar
- Beiträge: 2616
- Registriert: 14.04.2009, 12:22
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: DOKA
- Leistung: Hatta
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Ecke Dortmund
Re: Audi 200 Amaturenbrett im T3
Gut so. Das einzige was mir am dem Schnee wirklich spass gemacht hat: Schneehaufen umfahren, besonders den von einem Zeitgenossen der den immer absichtlich auf den Gehweg schaufelt damit da keiner her fährt
Und ich war überrrascht, dass man das quasi bis höhe unterer Kühlergrill kaum merkt
Und ich war überrrascht, dass man das quasi bis höhe unterer Kühlergrill kaum merkt
Wer V sagt . . .
Muss auch W sagen
Grüße
ergster
Muss auch W sagen
Grüße
ergster