Moin,
Hab n Problem mit der ESP von meinem JX. Sie leckt und das nicht zu knapp. Es tropft am Ende vom „Stössel“ der LDA-Dose. Bin überfragt wo das dort herkommen könnte. Hat jemand Rat?
Im Bild sieht man den sich bildenden Tropfen
JX Einspritzpumpe undicht
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- Da_Hui
- Poster
- Beiträge: 164
- Registriert: 30.07.2014, 19:54
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
- Leistung: 69 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Celle
Re: JX Einspritzpumpe undicht
Also update…
Hab die obere Schraube im Bild gelöst. Dort kommts auch raus. Da ist n Metall-Dichtring oder so drunter und darunter n blauer Kunststoff-Ring. Was ist das genau von beidem jetzt der Dichtiring ist
Warum hat die Schraube dort überhaupt Verbindung zum KraftstoffsStem?
Hab die obere Schraube im Bild gelöst. Dort kommts auch raus. Da ist n Metall-Dichtring oder so drunter und darunter n blauer Kunststoff-Ring. Was ist das genau von beidem jetzt der Dichtiring ist
Warum hat die Schraube dort überhaupt Verbindung zum KraftstoffsStem?
-
- Poster
- Beiträge: 154
- Registriert: 22.05.2020, 15:37
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Camper
- Leistung: 90 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
Re: JX Einspritzpumpe undicht
Der blaue O-Ring ist die Dichtung. Kann einfach von oben gewechselt werden.
Die "Schraube" ist die LDA-Welle.
Die "Schraube" ist die LDA-Welle.
- Da_Hui
- Poster
- Beiträge: 164
- Registriert: 30.07.2014, 19:54
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
- Leistung: 69 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Celle
Re: JX Einspritzpumpe undicht
Alles klar. Habs inzwischen auch rausgefunden.
Danke
Danke