Hi, welchen Motor könnte man P&P in den T4 einbauen?
der läuft nicht nur unfassbar schlecht, mit diesem Standgasgerühre, er ist ein reiner Flachlandmotor.
Südlich von Kassel völlig unbrauchbar.
Was ginge? ATH? ADY? 2E? ABF?
Alternative zu AAC Motor?
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Re: Alternative zu AAC Motor?
Hi,
PLug and Play ist ne gute frage.
Wenn 2e usw würde ich zum AGG Raten.Der hat das früheste Drehmoment.Verbaut in Passat 3A und Golf 3.
Paul
PLug and Play ist ne gute frage.
Wenn 2e usw würde ich zum AGG Raten.Der hat das früheste Drehmoment.Verbaut in Passat 3A und Golf 3.
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Re: Alternative zu AAC Motor?
Keiner davon. Alles nicht plug and play.
Bau dir statt dem 4Zylinder nen 5ender ein.
Aber nicht weinen, wenn der Spritverbrauch nicht zum Gehalt passt, da hilft nur ne Gasanlage.
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Re: Alternative zu AAC Motor?
Ich hatte noch nie einen AAC, aber ich habe mal einen überführt vom Schwarzwald bis ins Ruhrgebiet.
Das mit ner eher schlecht laufenden Gas Anlage und bereits 380tkm auf der Uhr.
Ich fand ihn jetzt nichts sonderlich schlecht, fuhr 130 , ging auch mehr aber an der Kiste war alles am rappeln.
Zumal die anderen 2 Liter auch nur marginal mehr Drehmoment haben.
Ich habe mal nen 1Z TDI gegen den TD ABL getauscht, hat 1-2 Tage gedauert, ist nicht ganz P&P aber es hat sich in grenzen gehalten.
2E oder ADY könnte man also recht einfach umbauen.
Die Motoren gibt es aber leider auch nicht mehr hinterher geworfen so wie früher mal.
Das mit ner eher schlecht laufenden Gas Anlage und bereits 380tkm auf der Uhr.
Ich fand ihn jetzt nichts sonderlich schlecht, fuhr 130 , ging auch mehr aber an der Kiste war alles am rappeln.
Zumal die anderen 2 Liter auch nur marginal mehr Drehmoment haben.
Ich habe mal nen 1Z TDI gegen den TD ABL getauscht, hat 1-2 Tage gedauert, ist nicht ganz P&P aber es hat sich in grenzen gehalten.
2E oder ADY könnte man also recht einfach umbauen.
Die Motoren gibt es aber leider auch nicht mehr hinterher geworfen so wie früher mal.