Unterschiede Lenkgetriebe?

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
GodfatherTorque
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 14.10.2023, 23:19
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: KASTEN
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: bnz
Anzahl der Busse: 3

Unterschiede Lenkgetriebe?

Beitrag von GodfatherTorque »

Hallo, zusammen.
ich habe einen alten T5 bei dem es nacheinander die Lenkung zersägt hat. Erst ist die Servopumpe ausgegallen. Und nach Einbau einer neuen Pumpe nebst neuem Ausgleichsbehälter und dem Schlauch vom Behälter zur Pumpe hat das Auto auch wieder gelenkt.Leider nur 3Minuten.

Tja, das war eine 400€ reperatur für die katz. Jetzt muß ALLES neu. Schläuche, Kühler, Lenkgetriebe und Pumpe.
Dazu die Frage, bei Ibai gibts jede Menge Lenkgetriebe. Alle mit geringfügig anderen Teilenummern. Wie unterscheiden die sich?
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12619
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Unterschiede Lenkgetriebe?

Beitrag von TottiP »

Moin. Schick mir Deine Fahrgestellnummer per PN, ich suche dann die passende für Dein Auto raus.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“