Fensterdichtungen Ausstellfenster

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Stellenbulli
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2022, 20:20
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: So42
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Fensterdichtungen Ausstellfenster

Beitrag von Stellenbulli »

Hallo zusammen,
Ich montiere gerade neue Fensterdichtungen an meinen neuen alu Austellfenster, und werde wahnsinnig 😄. Das anbringen an sich ist schon genug Arbeit, nun bekomme ich das Fenster danach nicht wieder zurück an der Karrosserie. Ich finde nirgendwo ein Bild oder Anleitung, wie die dichtung angebracht werden soll, ggf. Habe ich sie falsch herum reingemacht. Es geht um die äußere Dichtung, zw. Klappfenster und Karrosserie.

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“