Vorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
gereon
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2008, 16:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Viersen

Vorstellung

Beitrag von gereon »

guten tag,
ich möchte mich ebenfalls vorstellen....

mein name ist gereon spiekermann

gebürtig aus schmithof , in der nähe von aachen, arbeite ich beruflich in viersen, am niederrhein,

privat und teilweise auch beruflich fahre ich einen wv bus t3 mit westfalia ausbau 1,6 li turbo diesel

leider durch den kauf bei dem händler damals sehr auf die nase gefallen, da mir erhebliche mängel verschwiegen wurden, die mich viele euros bisher gekostet haben.

aber nach behebung dieser mängel kann ich mich nicht beklagen, einfach ein wunderbares, zuverlässiges auto...


suche bei zeiten nach vw bus liebhabern aus meiner gegend zum gegeseitigen erfahrungsaustausch oder gemeinsamen touren....


grüsse an alle.... aus viersen
gereon spiekermann


8-)
Benutzeravatar
Häuptling
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 27.09.2005, 15:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: daheim

Beitrag von Häuptling »

hallo und herzlich willkommen.
Hurra ich bin der erste der hallo sagt.

Leider bin ich nicht aus deiner Gegend, aber trotzdem viel Spaß beim schrauben.
Don't let your Fears stand in the way of your Dreams
Benutzeravatar
Goldwing
Poster
Beiträge: 197
Registriert: 06.10.2007, 19:06
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von Goldwing »

Herzlich willkommen aus dem Sauerland
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
:cafe Herzlich Willkommen aus Hannover.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

Servus Gereon,
...sorry....zum cruisen ist das ein wenig weit.
Aber wenn Du mal Hilfe brauchst, dann bist Du hier im Forum schon gut aufgehoben!

Gruß und eine gute Zeit,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
derkranich87
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 16.03.2008, 12:39
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Enger
Kontaktdaten:

Beitrag von derkranich87 »

Na dann "Aloa" und viel Spaß hier im Forum aus Bielefeld. :bier
Surfer's Paradise! Let the Good Times Roll!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“