Noch nicht vorgestellt sorry!!!!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Costa
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2008, 13:13
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Classic
Leistung: 78 Ps
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 46236 Bottrop

Noch nicht vorgestellt sorry!!!!

Beitrag von Costa »

Da ist man schon seid 1,5 Monaten im Forum und sieht jetzt erst das man sich hier auch vorstellen kann. TUUUUT mir LEEEID!!!
Also hier etwas über mich:
Ich heiße Marco Spitzname Costa ( seid der Bundeswehr)
bin noch 34 Jahre alt und gelernter Kfz-Mechaniker natürlich bei VW. Bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich komme ursprünglich aus Bottrop und wohne jetzt 5 Jahre in Gladbeck. Habe vor ca. 3 Wochen mein geliebten Wesfalia Joker mit Hochdach verkauft. :cry:
Da das aber nicht mein Erster war wirds auch nicht mein Letzter gewesen sein. Verbaut war dort ein 50 Ps CS Motor und einfach zu schwach.
Habe ihn nur verkauft weil er über einem Jahr stand und vor sich hin rostete.
Da ich Wechselschicht habe und auch meistens am Wochenende arbeiten muß dachte ich mir, es soll sich ein Anderer damit vergnügen.
In meiner Fahrerzeit hatte ich außerdem 1 DoKa Pritsche von 89 1,7 D,
einen 90 er Kastenbulli 1,6 TD und eine 1,6 TD Caravelle Magnum. Leider alle wieder verkauft.
Das Forum ist echt Klasse. Immer interessante Themen hier. Versuche mich und meine Erfahrung hier einzubringen.
Gruß Costa :kuss
T3 Westfalia Joker mit Hochdach 1,6 D
Benutzeravatar
Porschemultivan
Stammposter
Beiträge: 746
Registriert: 25.02.2007, 10:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 210 kW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Porschemultivan »

hallo und willkommen costa!!!

dachte zuerst du wärst grieche bei dem namen....

also viel spaß hier!!

gruß

stergios

ps: übrigens eine caravelle magnum gibt es nicht wenn schon einen multivan magnum....
Bild
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Servus, verkauf doch nicht die ganzen schönen Busse. Hättest ne schöne Sammlung wenn Du die alle behalten hättest.
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Servus Costa,

da muß ich Rocko rechtgeben! Du darfst die nicht alle wieder verkaufen!!
Sowas macht man doch nicht!! :-bla :-bla :-bla :-bla

Viel Spaß im Forum wünsch ich auf jeden Fall

Gruß Tom :bier
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Lux-Bus
Stammposter
Beiträge: 509
Registriert: 31.03.2008, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Lux-Bus »

Kommst du mit nem Diesel in Gladbeck Umweltzonenmäßig
überhaupt noch klar,
oder wird der nächste ein Benziner?

Tach auch

Lux-Bus
Ich möchte sterben wie mein Großvater,
schlafend,
nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
:cafe Herzlich Willkommen aus der Wedemark.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Costa
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2008, 13:13
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Classic
Leistung: 78 Ps
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 46236 Bottrop

Beitrag von Costa »

Moin Bullifans!!!

Erst mal danke an alle für die nette begrüßung.

@ luxbus: Ich habe so wie es scheint glück in gladbeck. Die umweltzone betrifft nicht gladbeck. Angrenzende städte wie bottrop oder gelsenkirchen sind da schon eher betroffen.
@ boxertom und rocko: ich weis ich weis aber das liebe geld wenn das fehlt dann muss man abstriche machen.
@ stergios: den namen habe ich von einem BW kollegen erhalten weil mein nachname zu lang war. Bin aber sizilianischer herkunft ( also fast grieche :lol: ). Habe mich vertan war eine caravelle coach in blau metallic und 9 sitzer sorry.
@ alle: Nicht böse sein wenn ich mich mal ein paar tage später melde. habe in moment viel zu tun ( umzug und dann noch wechselschicht :kotz )
Also muß jetzt los weiter renovieren. Danke nochmal an alle.

Gruß Costa :lol:
T3 Westfalia Joker mit Hochdach 1,6 D
Benutzeravatar
Häuptling
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 27.09.2005, 15:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: daheim

Beitrag von Häuptling »

na dann noch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Schicht.
Don't let your Fears stand in the way of your Dreams
Benutzeravatar
TimmBo
Stammposter
Beiträge: 247
Registriert: 29.11.2007, 15:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von TimmBo »

Willkommen an Board!

nen schönen Gruß aus Bottrop :)

TimmBo
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

Wüllkomme aus BÄrLüN
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“