vorglührelais / glühkerzenrelais belegung ?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
pitapirata
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2008, 15:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Köln

vorglührelais / glühkerzenrelais belegung ?

Beitrag von pitapirata »

hallo!

ich bin auf der suche nach einem belegungsplan für das vorglührelais. wir haben einen t3 1,6 diesel bj. 86. leider hat weder google noch forumssuche geholfen...

nachdem sich unser altes relais mit kräftigem brummen verabschiedet hat, haben wir ein anderes gleicher bauart aus einem schrotbulli eingebaut.

meine frage: welches kabel (farbe!) kommt an welchen pin?

in unserer "reparaturanleitung vw-transporter" konnten wir zwar die die funktion der einzelnen pins nachvollziehen, allerdings hilft es wenig zu wissen das zb. der erste pin rechts oben für den 3fach-stecker am armaturenbrett ist, wenn man nicht weiß welches kabel das ist...

danke für euer hilfe!
hnx
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“