PA-Leitungen aus dem Baumarkt?

Rund um Pflanzenöl im Tank geht es hier: Umbau, Verwertung, Rechtliches

Moderatoren: jany, Staff

Antworten
alfhajx

PA-Leitungen aus dem Baumarkt?

Beitrag von alfhajx »

Sagte vor kurzem hier net einer oder mehrere das sie die PA-Schläuche im Baumarkt gekauft haben satt bei Monopoel? In welchem Baumarkt ´seid Ihr da gewesen? ich war im Obi, und habe keine gefunden :cry:
Wo also in welchen BM´s gibt es diese Leitungen, und gab es da auch 4mm? ;-g
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1024
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Beitrag von Falko »

hornbach.
ich glaube nur 6mm
Bild
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Ohh cool, vielen schönen Dank für den Tip, werd ich mal gucken gehen, vielleicht finde ich ja auch noch 4mm Leitung :-5 :-prost
Benutzeravatar
alex_hd
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 31.05.2005, 19:09
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von alex_hd »

@alfhajx: :post
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Na Alf, willste ne Soganzeige basteln????
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Gut erkannt Fränky :-g :-5 hab jetzt nen neuen Wismet filter drunter, geht wieder wie Hulle das Wägelchen, nur hab ich immer noch rütteleien mit der Schei.. Ringöse an der ESp die Materialmäßig für den PA-Schlauch unterdimensioniert ist :evil: Wenn man die Leitung leicht anhebt, gluckert es richtig im Schlauch vor der Tülle :-x :evil: mal sehen, wann der Filter nun wieder voll ist ;-g
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Wie viele Km hast du denn mit dem Filter geschafft? Hab mir meinen km - Stand auch mal aufgeschrieben. Hab eben mal nachgesehen und getankt.... Leitung ist heute absolut voll. Dem Tagesausflug nach Wietzendorf steht nichts im Weg :dance
Benutzeravatar
alex_hd
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 31.05.2005, 19:09
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von alex_hd »

@alfhajx

Hab Post erhalten! Gehe jetzt in Keller zum Löten ! :-5
Benutzeravatar
alex_hd
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 31.05.2005, 19:09
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von alex_hd »

Relais ist fertig! Geht morgen raus! :-5
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Boahh was schon fertig und schon auf Reisen :o cool, hast auch Post Alex, nochmals vielen Dank für alles :-prost :-prost :-5
@fränky habe gerademal so 2700 km mit dem Filter den ich am 03.09. eingebaut hatte geschafft :cry: :cry: das war net soo viel :cry:
@zur Threadüberschrift: ich war gestern mal im Globusbaumarkt, da gab es keine Pa-Schläuche nur so Aquariumschläuche auch in 4mm, aber die dürften für ne Soganzeige wohl eher net in Frage kommen, weil die ziehen sich doch bei unterdruck zusammen und verfälschen mir mein Meßergebnis :cry:
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Hab jetzt hier sämtliche Baumärkte abgelatscht, meine Füsse brennen schon :cry: aber PA-Schläuche, egal welcher Größe, hab ich in keinem Baumarkrt gefunden, weder im Praktiker, noch im Obi, net bei Toom und auch net bei Hornbach :cry:
Antworten

Zurück zu „Pöler-Ecke“