Servus aus München

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
maddin25
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2013, 01:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 6 Sitzer, kein Campe
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Servus aus München

Beitrag von maddin25 »

Servus mitanand,

ich bin Elektrotechnikstudent aus München, 22 Jahre alt und seit Ende 2012 stolzer Besitzer eines VW T3 :-) Weil jetzt doch einige Reparaturen anstehen und ich motiviert bin selber ein paar Sachen zu machen bin ich eurer Gemeindschaft beigetreten.
Ich bin schon sehr gespannt!
Hier noch ein Bild von meinem Bus:
Bild

Zu meinen Hobbys gehört vor allem Sport, die Berge, Radln in ferne Länder und rumbasteln (Lampen, kleine Geräte, und am PC Software pfuschen :hehe )

und hier noch ein Link zu meiner eigenen Website, auf der auch Berichte von meinen Touren sind: www.martin-patz.de

Auf eine Schöne Zeit! :bier
Prost

vg, Martin
viele Grüße
Martin

www.martin-patz.de

Wenn nichts dagegen spricht, spricht alles dafür!
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12666
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Servus aus München

Beitrag von TottiP »

Willkommen aus PAF! :g5
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Servus aus München

Beitrag von slowly »

Grüße aus dem Allgäu :neu
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991