Worauf muss ich bei T3-Kauf achten? -bzw: suche T3!!!

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Stina
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2014, 15:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: XXX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Worauf muss ich bei T3-Kauf achten? -bzw: suche T3!!!

Beitrag von Stina »

Hallo, ich suche einen T3 zum Ausbau oder am liebsten schon ausgebaut. Ich möchte damit gerne im September in den Urlaub fahren (Spanien oder Italien). Danach möchte ich ihn gern behalten, so lange es geht. Er soll also noch ne gute Konsistenz haben. Ich bin T3 Anfänger und freue mich über Tipps!
Welchen Motor empfehlt ihr? Worauf sollte ich noch achten?

Mein Budget hält sich in Grenzen: schon ausgebaut ca4000€, unausgebaut ca3000€. Steigerung folgt dann, wenn ich irgendwann mal mit dem Studium fertig bin.

Schickt mir auch gerne Links zu Angeboten, vielleicht habe ich noch nicht alles gesehen....
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5760
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Worauf muss ich bei T3-Kauf achten? -bzw: suche T3!!!

Beitrag von PHo »

Ich empfehle das Studieren gleichlautender Beiträge im Forum. Hatten wir hier schon zig mal, aber wundere dich nicht über die Antworten, es ist seit dem nicht besser geworden...
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Stina
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2014, 15:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: XXX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Worauf muss ich bei T3-Kauf achten? -bzw: suche T3!!!

Beitrag von Stina »

Ich hatte eigentlich auch auf aktuelle Links gehofft, oder ist das hier verboten?
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich