Bachelorarbeit, kurzer Fragebogen T1-T3

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Gesperrt
Wanderschnecke
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2014, 19:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Bachelorarbeit, kurzer Fragebogen T1-T3

Beitrag von Wanderschnecke »

Hallo,

zu meinem Glück, "schreibe" ich meine Bachelorarbeit über VW Busse T1-T3. Es ist eher eine Fotoarbeit, die noch in den Anfängen steht. Ich habe einen kurzen Fragebogen dazu entworfen und würde mich tierisch freuen, wenn der ein oder andere sich dazu bereit erklären würde, meine Fragen zu beantworten. Es wäre super, wenn die Fragen einigermaßen ausführlich beantwortet werden, also in ganzen Sätzen.
Das ganze wird wirklich nur für die Bachelorarbeit verwendet und wird NICHT veröffentlicht.
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben: info@wie-der-mann.de

Danke schonmal im vorraus :)

1. Was ist dein Bus für dich? Alltagswagen, Hobby, Liebhaberstück, deine Wohnung?
2. Denkst du dein Bus lässt darauf schließen, wer oder wie du selber bist? Ist der Bus eine Art Spiegelbild von dir?
3. Was macht dein Bus zu deinem Bus? Was ist das besondere an ihm?
4. Hat dein Bus einen Namen? Wie kam es zu dem Namen?
5. Wieso unbedingt der VW Bus? Hätte es auch ein anderer Campingbus sein können?
6. Deine spektakulärste Bulli Geschichte
Dein schönstes Foto von/mit deinem Bus
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Bachelorarbeit, kurzer Fragebogen T1-T3

Beitrag von tinkerbellwp »

Hi, vielleicht entwirfst du ein Formular wo man antworten kann, fänd ich irgendwie schöner als hier hin und her in den Fragen und einer privaten email zu wechseln.
Hat schon mal jemand hier gemacht und haben auch viele mitgemacht.
Netter Button zum Bilder hochladen. Wäre doch zum Auswerten auch einfacher für dich, oder.

Ansonsten erstmal willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Wanderschnecke
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2014, 19:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Bachelorarbeit, kurzer Fragebogen T1-T3

Beitrag von Wanderschnecke »

Das ist eine gute Anregung! Danke für den Tipp. :)
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Bachelorarbeit, kurzer Fragebogen T1-T3

Beitrag von detric »

Moin,

find ich auch, sowas kost nix und sollte beim Anspruch einer Bachelorarbeit, vermutlich was gestalterisches, drin sein. Oder ist´s eher ne Projektarbeit auf der Gesamtschule, dann wäre das auch ok.

viel Erfolg

dtc
Benutzeravatar
gambumbf
Stammposter
Beiträge: 421
Registriert: 28.05.2008, 21:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Chiemgau

Re: Bachelorarbeit, kurzer Fragebogen T1-T3

Beitrag von gambumbf »

Hallo,

Du erwartest hier ein paar persönliche Angaben von uns, verrätst uns selber aber rein gar nichts.
Was studierst Du? Wie lautet der Titel der Bachelorarbeit?

Es gibt aber bestimmt genügend Forumsteilnehmer, die ihre Lebensgeschichte an eine anonyme Emailadresse senden.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6410
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bachelorarbeit, kurzer Fragebogen T1-T3

Beitrag von jany »

so plump und anspruchslos hat es hier auch noch keiner probiert.

=>erstmal beim admin fragen!
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“