Seite 1 von 1

Besichtigungsbegleitung in Minden (von Dortmund)

Verfasst: 07.04.2015, 19:39
von bigbalu
Hallo Experten!
Hat jemand von euch vielleicht die Woche Zeit, mich bei meiner ersten Besichtigung in Minden zu begleiten?
Ich habe nämlich noch keine Ahnung :oops:

Es geht um diesen hier: http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 36179.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich wohne in Dortmund, ich kann auch jemanden von da oder auf dem Weg mitnehmen.
Wäre echt super, wenn sich jemand melden würde!

Re: Besichtigungsbegleitung in Minden (von Dortmund)

Verfasst: 07.04.2015, 20:46
von macone
Der steht schon ewig drin, das ist meist kein gutes Zeichen. Er wurde neu lackiert, aber den Motorraum hat man dabei ausgelassen. Das mal nur als Beispiel, ich frage mich, wie es mit dem Rest aussieht.

Re: Besichtigungsbegleitung in Minden (von Dortmund)

Verfasst: 08.04.2015, 17:23
von mr.coop
Also, wenn sich sonst keiner meldet, sind ca 40km von mir.
Bin aber nicht der Mega-Experte, dennoch sehen 4 Augen mehr als 2....
Mfg Andreas

Re: Besichtigungsbegleitung in Minden (von Dortmund)

Verfasst: 08.04.2015, 18:14
von MichaKinne
Und lies dich noch mal ein, was so ein "Club Joker" überhaupt serienmäßig so drin hatte.

Bei den Bodenschienen bin ich mir nicht so sicher, ob es die mit Küchenzeile gab. Aber beim Bulli ist ja bekanntlich fast alles kombinierbar.

Re: Besichtigungsbegleitung in Minden (von Dortmund)

Verfasst: 08.04.2015, 19:07
von Wohnklofan
Moin,

frag mal, wie der zu seiner grünen Plakette gekommen ist...

Bin gespannt... :lol:

Gruß...

Re: Besichtigungsbegleitung in Minden (von Dortmund)

Verfasst: 08.04.2015, 19:57
von Wbxbulleye
...und Kondenzwasserschale fehlt im Kühlschrank... 8-)
Für fast 10ne kauf Ick mir ne neues Mopped... :kuss

Gruss Ralle.......ist eher ne Blender....

Re: Besichtigungsbegleitung in Minden (von Dortmund)

Verfasst: 09.04.2015, 22:12
von JJ_Mc_Clure
Hast jetzt schon wen zum drüberschauen gefunden? Gruß aus Dortmund

Re: Besichtigungsbegleitung in Minden (von Dortmund)

Verfasst: 23.04.2015, 09:20
von bigbalu
nee ich habe mir den dann doch nicht angeguckt.
Ah auch aus Dortmund, top! Ich melde mich mal, sobald ich einen gefunden habe =)