Seite 1 von 1

T3 in Köln gestohlen - wieder aufgetaucht

Verfasst: 17.10.2017, 21:06
von skamakrele
Hey,
der Vollständigkeit wegen und damit die Bullibesitzer in Zukunft noch vorsichtiger werden, hier ein glimpflich ausgegangener Diebstahl:

Der Bus meines Bruders T3 Multivan rot 1989 Saisonfahrzeug, gut erhalten und kaum Rost wurde am 13.7.2017 in Köln Poll gestohlen. Er stand aufgrund eines Kühlerproblems bei Cartec vor der Werkstatt auf der Straße. Am 16.07.2017 wurde er in Kerpen wiedergefunden.

Grüße
Stef

Re: T3 in Köln gestohlen - wieder aufgetaucht

Verfasst: 17.10.2017, 22:30
von tinkerbellwp
Herzlichen Glückwunsch,
hoffe es ist nichts kaputt. Erzähl doch mal wie er gefunden wurde.

Gruß Tinka

Re: T3 in Köln gestohlen - wieder aufgetaucht

Verfasst: 18.10.2017, 19:50
von Marcus BULLIZEI
Glückwunsch! Nochmal gut gegangen!

Wie ist der denn mit Kühlerproblemen bis nach Kerpen gekommen? Aus eigener Kraft? Ist ja nicht grad um die Ecke. Oder sind die Diebe gefahren, bis die Maschine durch Überhitzung schrott war und haben ihn dann stehen lassen?